Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Limes balticus 22.10

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.379' E 009° 35.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. octubre 2017
 Publicado en: 25. octubre 2017
 Última actualización: 25. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13F7C

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 22.10

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Ayuda adicional   Descripción

Uvafrgmra, q'ehagretervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 22.10    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. julio 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Nach Feierabend heute mit Fahrrad (bevor der Regen dann doch noch kam) diesen Abschnitt locker abgeradelt. Fundrate (wie erwartet bzw. befürchtet bei ca. 61 %) – und auch die Bonusdose war unerreichbar. Nun ja, als kleine Entschädigung dafür die wirklich tollen Aussichten in diesem hügeligen Abschnitt genossen….
# Noch so ein Klassiker.........

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2022 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter macht eich mich auf einige Caches der Limes Balticus Runde einzusammeln.

Diese Dose konnte nach kurzer Suche erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Wir danken dem Owner für die Ausarbeitung dieses Trails durch die immer wieder schöne Landschsft.

DFDC Sagen DiSiEmNi

 

encuentran 15. marzo 2022, 17:40 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 01. febrero 2020, 15:21 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Viel wurde über den Limes balticus gesprochen. Das erste Mal hörte ich im OC-Talk von ihm. Nachdem ich in meinen letzten Urlauben die Region immer mehr kennen und schätzen gelernt habe, reizte es mich, auf dem Rad einen weiteren Teil zu erkunden. Das Wetter zeigte sich durchwachsen - typisch für Jahreszeit und Norddeutschland - so stürzte ich mich in dieses Abenteuer.
Die erste Dose ließ sich gut finden - ein vielversprechender Anfang.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

encuentran 23. julio 2019, 22:55 EifelBlacky ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen