Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Grillen für Kurzentschlossene?

von lappie     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.668' E 007° 18.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. Februar 2004
 Gelistet seit: 31. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC13F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch wenn die Ankündigung etwas kurzfristig ist möchte ich euch zum Grill-Event am 28.02.04 in der Eifelhütte herzlich einladen. Da die Hütte mitten im Wald liegt und der Forster etwas gegen Stau im Wald hat, ist es am besten das Auto hinter dem Bahnhof von Bad Breisig abzustellen. (Park&Ride Brunnenstr. ca. N 50° 30.228 , E 07° 18,275)

Zur Hütte geht es vor den Tennisplatzen den Berg hoch. Oben am Weg nach links und an dem Hüttendorf vorbei. Am Ende des bereiten Weges schräg links nach oben in den Wald und diesem Weg bis zur Hütte folgen. (ca. 1km) Aber was erzähle ich, in der TOP50-Karte ist sie eingezeichnet.

Wegen Zeitmangel wird es keinen extra Cache geben aber in der Umgebung liegen ja einige interessante Caches versteckt. So kann man sich dann gegen 16:30Uhr auf ein Würstchen treffen.
Übernachtung in der Hütte ist auch möglich, bitte vorher per Mail bescheitgeben.

Bitte bringt Eure Grillgut selbst mit, Getränke werde ich besorgen.

Hinterlaßt hier bitte ein NOTE, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen werden.

Ich freue mich schon, Lappie

Bilder

Hütte 1
Hütte 1
Hütte 2
Hütte 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillen für Kurzentschlossene?    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 28. Februar 2004 Jocky hat das Event besucht

Nach dem 1000. Cache der Blinkies kam auch noch der 1001. mit Fagus Alta ...... und dann war da ja auch noch der kleine Hunger .... also gab es auch noch den 1002. .... he das Auto kenne ich doch ..... Bingooo im wahrsten Sinne des Wortes ... also mal schnell per Handy nachfragen wo der "Lange" ist [:P].... ja wie Ihr seid im Aufbruch ???? Auf dem Weg zur Hütte begegneten uns dann auch prompt Richard,Jörg,Fabian und Chakko .... also wurde noch schnell etwas Milleniumskuchen verteilt und ein wenig geplaudert [:)]... Lappie wusste ja das ich bald komme .... also hatte er schonmal Kohlen nachgelegt ..... was er nicht wusste war die Tatsache das ich ja noch die Blinkies,die Bohnes und Scaramanga nebst May im Schlepptau hatte .... also erstmal alleine rein .... [:)].... doch dann machte Lappie grosse Augen ... nacheinander kamen die Millenium Teams in die Hütte [}:)].... und es wurde noch ein richtig lustiger Abend in gut geheizten Holzhaus !

Jocky im Team mit den "grossen" und den "kleinen" BB´s und Scaramanga nebst May

teilgenommen 28. Februar 2004 Blinky Bill hat das Event besucht

Was kann man sich besseres vorstellen als in einer wirklich toll gelegenen Hütte in abendlicher Runde diesen bereits gelungen Tag zu beenden? Nach Millennium und anschließendem Besuch von Fagus Alta war die spontane Entscheidung noch zu Lappies gemütlichem Hüttenzauber aufzubrechen schnell getroffen. Unverhofft kamen uns auf unserem Hinweg schon "tanzende" Lichter entgegen, die sich als Malamute & bingooo mit Sohn entpuppten [:)]. So konnte wir noch etwas vom Milleniums-Kuchen unter die Leute bringen [:D].
Das anschließende Grillen war der optimale Ausklang für diesen Tag [^].

Kerstin & Marco

gefunden 28. Februar 2004 Malamute hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Veranstaltung!
Trotz der sehr kurzfristigen Planung sehrgut vorbereitet.
Vielen Dank an Lappie für die große Mühe.

Herzliche Grüße
Richard(Malamute)