Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 23.3

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.452' E 009° 36.535' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. octobre 2017
 Publié le : 25. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F82

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 23.3

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Indice additionnels  

Hinsetzen, d'runtergreifen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 23.3    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2023, 16:08 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nach einem Termin in Langballig ging es noch auf eine kleine Runde mit dem Fahrrad bis Ringsberg, dann über Bockholmwik zurück nach Langballig. Ein Ziel war es, Teile vom Abschnitt #23 des Limes Balticus aufzusuchen.

Entspannender Drive-By, der keine Probleme machte.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. août 2023 flensfan trouvé la géocache

Da es heute auf der Arbeit viele sitzende Tätigkeiten gab, sollte es nach Feierabend wieder aktiv auf dem Limes gehen. Zu Fuß, denn hin und zurück ist der 23. Abschnitt schnell gemacht.

Er bot mir eine Menge bisher nunbekannte herrliche Landschaft: leicht hügelig und tolle Waldstücke des Höftlandes mit Steilküsten. Ich ließ mich von Dose zu Dose treiben (sofern noch vorhanden bzw. gefunden; Fundquote bei 69%) und war mit mir allein. Sehr entspannend.

Zum Schluss fehlte zwar wieder mal eine Bonuszahl, aber das war auf die bekannte Weise gut auszugleichen, so dass die Bonusdose hervorgezogen werden konnte.
# Ein Klassiker - und schon der erste Fund.........

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2022 DiSiEmNi trouvé la géocache

Bei bestem Wetter macht eich mich auf einige Caches der Limes Balticus Runde einzusammeln.

Diese Dose konnte nach kurzer Suche erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Wir danken dem Owner für die Ausarbeitung dieses Trails durch die immer wieder schöne Landschsft.

DFDC Sagen DiSiEmNi

 

trouvé 15. mars 2022, 17:21 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 01. février 2020, 15:52 FroschvomTal trouvé la géocache

Die Einladung zu einer Mini-Rast nahm ich gerne an.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal