Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Grillen für Kurzentschlossene? II

par lappie     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 29.668' E 007° 18.303' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Date de l'événement : 27. novembre 2004
 Affiché depuis : 31. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F9
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wie auch das letzte mal ist die Einladung etwas kurzfristig und auch Grade deswegen lade ich die spontanen Geocacher/innen zum Grill-Event am 27.11.04 in der Eifelhütte herzlich einladen. So kann man sich dann gegen 16:00 Uhr auf ein gemütliches Würstchen treffen.


Aussicht von Eifelhütte


Für mich steht der Spaß und die netten Gespräche, das ein oder andere Getränk im Vordergrund. Das soll aber nicht heißen das es keinen Cache geben wird. Auch ich bin lehrnfähig :-)

Kalte Füsse wird es auch bei Schnee nicht geben dafür ist gesorgt. Eure Grillgut solltet ihr aber selber mitbringen. Für Getränke werde ich sorgen, ein Sparschwein werde ich wohl aufstellen.

Da die Hütte mitten im Wald liegt und der Forster etwas gegen Stau im Wald hat, ist es am besten das Auto hinter dem Bahnhof von Bad Breisig abzustellen. (Park&Ride Brunnenstr. ca. N 50° 30.228 , E 07° 18,275)
Zur Hütte geht es vor den Tennisplatzen den Berg hoch. Oben am Weg nach links und an dem Hüttendorf vorbei. Am Ende des bereiten Weges schräg links nach oben in den Wald und diesem Weg bis zur Hütte folgen. (ca. 1km) Aber was erzähle ich, in der TOP50-Karte ist sie eingezeichnet.
Wie der aufmerksame Cacher es sicher schon selbes gemerkt hat, selbes 'BlaBla' wie Anfang des Jahres. Das Problem ist das der Fahrweg zur Hütte in keiner Karte eingezeichnet ist und der Förster es nicht möchte das verirrte Geocacher(gibt es diese?;-)) durch seinen Wald düssen.

Lösung: E-Mail an mich('Meinen-GC-Namen'@gmx.de), bei Fußbeulen, Benderriß oder wenn du bis jetzt nur Traditional(unwahrscheinlich im Rheinland) gefunden hast;-). Der Schein sollte gewart bleiben. Bedenke aber das ich ab Freitag Mittag nicht mehr über E-Mail zu erreichen bin.

Übernachtung in der Hütte ist auch möglich (4*2 Betten, 1*4 Betten, und unterm Dach?)

Hinterlaßt hier bitte ein NOTE, damit ich ungefähr weiß, wie viele Personen kommen werden.

Viele Grüße, Lappie

Eifelhütte von oben von unten



Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grillen für Kurzentschlossene? II    participation 3x sera présent 0x Note 0x

participation 27. novembre 2004 Koblenzer a visité l'événement

War eine super Veranstaltung, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte hat es viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Dagelassen: TB Barefootin'
Mitgenommen: TB Willy

trouvé 27. novembre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Danke an Lappie für die Organisation. Es war wie auch schon letztes Jahr, ein schöner gemütlicher Abend in uriger Atmosphäre [^]
Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und neben alten Bekannten waren diesmal auch neue Gesichter dabei [:)]
Schöne Grüße an alle und vielleicht trifft man sich beim nächsten Grillen [?][;)]

Marco & Kerstin

trouvé 27. novembre 2004 mrsandman trouvé la géocache

Als letztes Team zusammen mit DonFuego losgezogen. Auch wenn's öfter mal querfeldein durch den Wald (oder auch schon mal über die Wiese) ging, wurde letztlich alles gefunden, was zum Weiterkommen nötig war...
DonFuego war es auch, der den Cache recht schnell entdeckt hatte.

Vielen Dank an die beiden und natürlich auch Lappie für einen schönen Nachtspaziergang.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)