Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Limes balticus 24.12

Trail zwischen den Fjorden

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.150' E 009° 40.356' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. oktober 2017
 Published on: 25. oktober 2017
 Laatste verandering: 01. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13F98

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Blauer Abschnitt 24.12

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Unat: Onhz zvg tebßra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limes balticus 24.12    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2024, 11:12 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Cache des Limes Balticus, der noch an seinem Platz lag. Mangels Touristen zu dieser Jahreszeit konnte ich in Ruhe suchen und finden.

Grüße an den CO

Afbeeldingen voor deze log:
Noch ist es ruhig hierNoch ist es ruhig hier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2023 flensfan heeft de cache gevonden

So allmählich sehe ich die Zielgerade des Limes. Heute nach Arbeitsende sollte es der vorletzte noch fehlende Abschnitt sein. Bei bestem Wetter (20°C, Windstille) ging es nach Langweiligau. Landschaftlich immer wieder schön hier – und auch aus anderen Aspekten (Fundquote, Bonusdose) ist dies ein besonderer Abschnitt.
# Diese Dose musste unbedingt gefunden werden, sonst hätte (wie schon öfter) eine Bonuszahl gefehlt.......

Gevonden 26. augustus 2023, 18:01 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,   😁26. August 2023 18:01      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  225

Opmerking 15. maart 2022, 15:13 weissaberkeinen heeft een notitie geschreven

Bei einer Fahrradtour von Bockholm aus hier vorbei gekommen.
Die Koordinaten zeigten auf ein Privatgrundstück, wo auch passende Bäume standen.
Da habe ich mich nicht hin getraut.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2021 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Es war Zeit, einen neuen Versuch zu wagen. Ist man hier einmal unterwegs, mag man nicht mehr weg und läuft weiter und weiter... bis kurz vor diesen Koordinaten. Dumm, würde man sich diese Gelegenheit entgehen lassen. Immer würde der Satz nagen "Hätte ich doch einmal nachgeschaut!". Und - es gab etwas zu schauen!

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Beschikbaar 30. mei 2020 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. februari 2020 FroschvomTal heeft de cache niet gevonden

Leider sah es hier leer aus.

Gevonden 31. mei 2019 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute sind wir eins Stück die Küste auf und ab.
Unzählige mal bin ich zwar hier schon vorbei gekommen, heute nun  auch die Dose gehoben.

Wir danken dem Owner für diesen Cache

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2019, 12:00 femaba heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke!

Gevonden 09. augustus 2018 Angua33 heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute nicht mehr ganz so heiß, führte auch dazu, dass nicht so viele baden wollten und ich nach dem erfrischenden Bad noch schnell auf Dosensuche gegangen bin.

Eigentlich sollte man hier im November bei waagerechtem Nieselregen auf Dosensuche gehen, sonst ist fast immer zu viel los.

Den hier nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 27. mei 2018 Homosimpson heeft de cache gevonden

Gerne hier am Ende nochmal ein Lob. Ein paar schöne Stunden, in einer prima Natur. Machbare Caches, ohne Frust. Danke Dir.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2017, 12:30 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Ganz schön dicker Brocken.Habe die Zeichen gedeutet und Erfolg gehabt!