Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Heilwasser

ein scheller hin und weg!

von neurokom     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 45.648' E 011° 32.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2017
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F9E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilwasser    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2022, 23:22 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radfahrt am Vormittag bin ich hier am Ende noch vorbei gekommen. Nach all den Jahren immerhin als Viertes. Ein Log ist nur im Logbuch, aber nicht hier online verfügbar.
Erstaunlich, Das nach all den Jahren so wenige Cacher da waren. Eine Veröffentlichung bei Groundspeak würde mehr Spieler anlocken.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

gefunden 23. September 2018, 18:43 dierosen hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Tölz gut gefunden und geloggt.

gefunden 15. Oktober 2017, 14:57 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#128
:D FTF :D
Heut nach Bad Tölz gefahren um ein paar Safari-Caches zu finden, doch zuerst diesen Tradi gesucht und auch schnell als Erster gefunden.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 23. März 2020