Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ja, Ich will...

Virtual Cache

von anstef2309     Deutschland

N 54° 23.064' E 013° 42.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2017
 Veröffentlicht am: 29. September 2017
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F9F

60 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
193 Aufrufe
41 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Cachergemeinde, 

diese Glocke hat für uns anlässlich unserer Trauung am 23.09.2011 geläutet. An diesem Tag wurden aus Andrè und Steffi anstef2309. Lächelnd

Wir möchten mit diesem Cache nicht nur unsere Geschichte mit euch teilen, sondern euch auch diesen schönen Ort zeigen. Für einen Virtual haben wir uns entschieden da eine klassische Dose für uns zu schwer zu warten währe, obwohl wir jedes Jahr wieder hier sind. Lächelnd 

Zum loggen benötigt ihr ein Passwort. Dies ist das Gießdatum der Glocke, welches sich logischerweise auf der Glocke befindet. Wir würden außerdem gerne ein Foto von euch mit der Glocke sehen. Also seit kreativ...Lachend

So, nun genießt die Aussicht und das Fischbrötchen...

Es grüßen euch anstef2309 aus HRO...

Verschlüsselter Hinweis  

Gießdatum der Glocke: Sollte es zu schwer zu lesen sein, hilft es die Glocke anzuleuchten, oder mit Blitzlicht zu fotografieren.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sonnenaufgang an der Glocke...
Sonnenaufgang an der Glocke...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja, Ich will...    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Oktober 2023, 16:42 MeL_Dezigns hat eine Bemerkung geschrieben

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **12. Oktober 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch der 👻 **Ja, Ich will...** entdeckt werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. August 2023, 19:00 arjupf & cpt_chaos hat den Geocache gefunden

Tolle location für eine Hochzeit!

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #7 gefunden und geloggt mit c:geo
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. August 2023, 09:04 apam666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Restaurant Besuch noch fix die Glocke angeleuchtet☺️
Danke für diese Dose.
Gruß aus Hamm-Heessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. August 2023, 14:46 holoskawina hat den Geocache gefunden

5 August 2023 14:46

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 06. Juli 2023, 12:16 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ja, ich will liegt jetzt schon 30 Jahre zurück. War gar nicht so schlimm und funktioniert heute noch.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild