Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lippeblick

Zwischen BSV und Kanal

von Saali95     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 43.616' E 007° 10.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 05. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FA7

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zwischen Sportplatz und Kanal führt ein kleiner Weg zu seinem Ziel. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre rvarf Onhzrfevaqr va pn. 1,65pz uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Haltern-Dattelner Lippetal (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippeblick    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2023, 13:28 Rockfeechen0815 hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassirunde gefunden.

gefunden 02. April 2021, 14:29 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Beim Karfreitaggang mit Freunden hier vorbei gekommen. DfdC

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Tuesday, 03 July 2018 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gings heute per Pedes auf den Kleinen Haardrundweg wobei auch der Cache Lippeblick besucht und muggelfrei geloggt wurde.

Danke an den Owner "Saali95" für das Legen, Hegen und Pflegen aller seiner Caches um Hamm-Bossendorf herum.

gefunden 19. Dezember 2018 RW71 hat den Geocache gefunden

Während einer cachetour hier um Haltern und Umgebung mit dem elmofant und der DickeEhre diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

gefunden 19. Dezember 2018 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 und DickeEhre meine Wenigkeit ging es heute Rund um Haltern am See auf Dosenjagd.

Seit unserem letzten Besuch dieser Region haben sich ja schon wieder reichlich „güne“ und „blaue“ Punkte auf der Karte angesammelt… Es wurde also dringend Zeit sich dieser cacheflut anzunehmen. 😋

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

gefunden 17. Dezember 2018 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hält sich die Dose hier längere Zeit.

gefunden 16. Dezember 2018, 14:45 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Mit viel frieren gefunden

gefunden 08. November 2018, 15:17 4schuettes hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Ende eines Cache Tages.
DFDC Nr. 19 sagen 4schuettes

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2018, 09:15 Metzgerpeter hat den Geocache gefunden

Auf dem obligatorischem Sonntagsspaziergang mit eingesammelt

Danke fürs legen und pflegen

Peter

gefunden 13. Juli 2018 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Von dieser Stelle hat man wirklich einen schönen Blick, vor allem heute bei dem schönen Sonnenschein mit blauem Himmel. Die Dose war flott gefunden und geloggt.

Diesen Cache haben wir schon bei Geocaching.com unter dem obigen Datum geloggt.

Danke an Saali95 fürs Herlocken und Verstecken.

Schöne Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 03. Juli 2018 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.

Killekalle

gefunden 30. Juni 2018 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei sonnigem Wetter auf dem Rad Richtung Haltern. Hier von der Kanalseite angereist, ein wenig geklettert und geloggt. [8D]
Grüße
Vitrus

gefunden 29. Juni 2018 USchl hat den Geocache gefunden

Auch hier durften wir uns noch verewigen.
Der Link zu GC fehlt leider.

Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 23. Juni 2018 geraustri hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

gefunden 17. Juni 2018 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Ich logge langsam die OC Caches nach, die parallel auf GC gelistet sind und die ich gefunden habe:

 

Da hatte ich mich gerade mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart für eine Tour nach Haltern verabredet und stand eigentlich bereits in den Startlöchern, als ein neuer Cache Richtung Essel reinkam.
Die Tour wurde fix geändert und nach einem FTF dort sind wir dann nach Haltern gefahren .
Wir fanden einen Parkplatz und sind zur Dose spaziert.
Die Lippe haben wir nicht gesehen, aber es war auch so schön dort .
TFTC sagt
Nicky

gefunden 02. Juni 2018, 16:59 Saali95 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

nicht gefunden 16. November 2017, 14:47 Killekalle hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Killekalle