Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Licht am Rande der A7

 Drive-In

von Aika Lotti     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.759' E 009° 55.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 13. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 05. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13FB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache bietet Durchreisenden, Urlaubern, Pendlern und allen anderen Cachbegeisterten die Möglichkeit zum Verschnaufen. Da der Cache mit einer Parkmöglichkeit direkt vor der Tür ausgestattet ist, kann dieser auch gut als Drive-In genutzt werden.

Weder die Autobahn noch der eingezäunte Bereich muss betreten werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht am Rande der A7    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2020, 14:56 Geofind123 hat den Geocache gefunden

Nach dem mega TB hotel haben wir diesen hier noch schnell eingesammelt. Uns war sofort klar wo der kleine stecken muss. Vielen Dank fürs legen! Weiter geht's zu dem Cache "such dir einen wolf".

gefunden 20. November 2019 HWHA hat den Geocache gefunden

In der langsam einsetzenden Dämmerung kam mir dieses Lichtlein gerade recht. Kurz gehalten, geloggt und weiter gings.
Besten Dank.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 13. Oktober 2019, 13:46 kni66 hat den Geocache gefunden

#39
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.  😁

gefunden 28. Juli 2019, 08:29 flint24220 hat den Geocache gefunden

Kleine Pause unterwegs. Da ging mir schnell ein Licht auf. DfdC

gefunden 23. Juni 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hielten wir hier kurz an um uns die Beine etwas zu vertreten. Wie praktisch, daß uns hier direkt ein Cache anlacht. Kurzentschlossen griffen wir zu und trugen uns ins doch recht volle Logbuch ein.

TFTC!

gefunden 29. Juli 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 28. Juli 2018 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang von Hotel hier her, danke für den Cache

gefunden 15. Juni 2018 topo54 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Göttingen endlich mal auf den "P+C"-Parkplatz gefahren und diese Leuchte besucht.
DfdC topo54

gefunden 28. Mai 2018, 18:09 Riedxela hat den Geocache gefunden

auf dem Weg von Lübeck ins Rhein-Main Gebiet wurde in Northeim ein Stop eingelegt. Hier ging es wieder auf die Autobahn. Am Versteck ging mir dann ein Licht auf, dass hier ein micro versteckt ist. Schöne Idee!
vielen Dank fürs auslegen, dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 23. August 2017 makablau hat den Geocache gefunden

diesen möchten wir hier auch noch loggen...auf der Heimfahrt von Bremen diesen noch mitgenommen.Danke sagen Makablau Lächelnd