Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

die Dose

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.766' E 011° 30.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Darum dreht sich alles im Cacherleben.
Manchmal ist es eine kleine, manchmal eine Große.
Manchmal eine Jausendose, manchmal eine (noch nicht 'ausgewachsene') Getränkeflasche.

Manchmal ist die Dose leicht mit einem Klick zu öffnen, manchmal nur durch Lösen eines Rätsels.
Manchmal steht man davor und rauft sich die Haare, weil das Logbuch nicht greifbar ist - man hat einfach nicht den richten Dreh raus.

Manchmal wird einem schwindlig, vor lauter Möglichkeiten, die alle nicht funktionieren.

Manchmal umkreist man dann die Dose, rüttelt und schüttel sie, redet auf sie ein.
Aber nichts hilft.

Manchmal lässt das Rätsel einen nicht schlafen, man dreht sich die halbe Nach im Bett herum.

Manchmal findet man den Clue und hat das Gefühl, eine Runde tanzen zu wollen.


Manchmal wird einem schwindlig, vor lauter Möglichkeiten, die alle nicht funktionieren.

Manchmal umkreist man dann die Dose, rüttelt und schüttel sie, redet auf sie ein.
Aber nichts hilft.

Manchmal lässt das Rätsel einen nicht schlafen, man dreht sich die halbe Nach im Bett herum.

Manchmal findet man den Clue und hat das Gefühl, eine Runde tanzen zu wollen.

Und diese Dose? Wie geht die auf?
Ganz einfach !

Wer bis hierher gelesen hat, wird hoffentlich kein großes Problem haben.
Und bitte verwendet zum Öffnen keinen Hammer oder anderes zerstörenes Werkzeug oder pure Kraft.

Viel Vergnügen!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Dose    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2023, 14:07 der-Kratos hat den Geocache gefunden

Neues Wochenende - neue Cachungtour mit den Kindern.

Bei schönstem Wetter konnten wir die Dose schnell finden. Danke fürs verstecken

gefunden 26. August 2021 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour von Irschenberg (D) nach St. Johann (Südtirol I) mit dem Rad heute hier vorbeigekommen.
Hier am Ziel der 2ten Etappe wurde noch eine Runde eingelegt und dieses Doserl besucht.
Mit zwei potentiellen Jungcachern konnte dieses Doserl dann auch fix entdeckt werden.
Das war dann auch gleich ein tolles Beispiel, wie Caches auch gestaltet werden können und ganz nach meinem Geschmack, da ich selber gerne aufwendigere Dosen baue ☺

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an DieRinner für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

gefunden 12. August 2019, 10:26 FlixiWi hat den Geocache gefunden

Da wird mir ja ganz schwindelig.
Sher toller cache!!!

gefunden 31. August 2018 oboeman hat den Geocache gefunden

alles verscuht, aber einen kleinen Stups hats dann doch gebraucht. Genial

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 15:48 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Unsere gemeinsame Urlaubstour  mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme verlief anders als geplant und so entschieden wir uns, einen Rundgang durch und um Judenstein und Rinn zu machen. Ich war sehr überrascht hier so viele Caches bei OC zu finden. 

Diese war gut zu finden, dann aber drehten wir uns im Kreis, denn so einfach kamen wir nicht an das Logbuch. Eine ähnliche Büchse kannten wir aus der Homezone und so konnten wir das Logbuch befreien und unsere Signatur hinein schreiben.

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

gefunden 03. April 2018, 16:13 bloeder_hund hat den Geocache gefunden

Toll gemachte Dose,Herz was willst du mehr.
Danke für das Legen und Hegen der Dose.

gefunden 14. Januar 2018 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit binerle07 und ihrem Hasen im Team BILU.
Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Toll gemacht > FAV IN!

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

gefunden 14. Januar 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

zusammen mit luzzi-reloaded und meinem Hasen im Team BILU unterwegs....LachendLächelnd

den netten kleinen Spaziergang genießend, konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken....

schnell wurde uns der Mechanismus vom Hasen erklärt und schon standen wir grinsend im Logbuch....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden Empfohlen 02. November 2017, 17:10 Skorzak hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3: Der 3. FTF am heutigen Nachmittag. Cool

Gesenkten Hauptes suchten wir eine Weile vergeblich, aber nach der Sichtung und Bergung war nochmal guter Rat teuer: Eine technische Inkontinenz verhinderte das sofortige Loggen. Also haben wir herumprobiert, bis es vollends dunkel war.

Und auch hier muss ich mich wiederholen: EIn Genuss ist nicht die Small-Dose sondern die geniale Bastelarbeit, die ein wahres Kunstwerk daraus macht.

Vielen Dank für den Schatz, den feinen Nachmittag und die nachfolgende Stärkung Lächelnd