Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldplatz

 Cache auf einer Waldlichtung

von GeoCacheElche     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.584' E 010° 06.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 12. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FC5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner traditional Cache. Verbindet die Suche mit einem Paziergang im Wald oder an der Donau. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug. Wanderparkplätze sind ausgeschildert.

Der Cache ist von den Wegen gut erreichbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldplatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Dezember 2017 GeoCacheElche hat den Geocache deaktiviert

Übern Winter ist der cache nicht verfügbar

gefunden 11. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem "Biberfalle" habe ich auch noch den "Waldplatz" aufgesucht. Der Trampelpfad für den Hinweg sah anfangs noch ganz passabel aus, doch dann hatte sich die Botanik doch viel von dem Pfad zurückerobert.  Am Ziel war die Dose dann recht schnell entdeckt und zurück gab es dann auch einen relativ komfortablen Weg. Das war wohl einfach Pech, dass bei der Annäherung von Osten her der Trampelpfad (bei der Schranke) gelockt hat. Auf dem Waldplatz könnte manchmal mehr los sein und dann wird es mit dem Loggen schwierig.

Danke fürs Zeigen und Legen, dogesu