Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cuxhavener Geschichtenerzähler

Bücherschrank-Cache mit Logbed...äh...Logbitte :)

von diecuxies     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.092' E 008° 38.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FDC

50 gefunden
2 nicht gefunden
16 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cache-Ersteller: cacher.ella73 (adoptiert im Oktober 2019)

 

"A reader lives a thousand lives before he dies."

                        - george r. r. martin

 

Er ist grün, offen und voll mit Literatur: der Bücherschrank in Duhnen (Cuxhaven).

Wer im Urlaub Langeweile verspürt oder von einem dringenden Lesefieber gepackt wird, der kann ihn rund um die Uhr aufsuchen, sich ein Buch nehmen und es entweder behalten oder auch wieder zurückstellen. (Ausnahme: Kinderbücher! Diese bitte nach dem Lesen zurückbringen.)

Im Winter werden die Bücher wintersicher weggepackt, aber solange der Schrank steht ist der Cache noch vor Ort.

 

 

Zum Cache:

Ohne die Geschichtenerzähler gäbe es keine Bücher.

Wolltest du vielleicht auch schon immer mal eine Geschichte schreiben, oder hast du Lust, mit mir zusammen eine zu erfinden? Na, dann los...

 

 

Die Regeln zum Loggen sind simpel:

Ich schreibe einen Satz. Der Nächste denkt sich aus, wie die Geschichte weitergehen soll und fügt seinen Satz hinzu. (Der Satz muss nicht zwingend in sich abgeschlossen sein, er kann auch abrupt enden.)

Bitte beachte, dass die Geschichte einen Bezug zu Cuxhaven haben soll und erwähne wenn möglich bekannte Orte und Personen aus der Gegend.

Logge deinen Satz bitte auch online, dann kann der Nächste sich schon mal im Voraus etwas ausdenken.

 

 

 

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvgyvpu nhßra, yvaxf, bora. Avpug vz Oüpurefpuenax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cuxhavener Geschichtenerzähler    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 16x Wartung 2x

gefunden 05. März 2024 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor Jahren doch schon einmal. :-)
Da gab es Schnitzel. ;-)
Der Bücherschrank war heute teilgeräumt.
Laut Zettel kommt er ins Winterlager - oder gerade schon wieder heraus?
Na, egal - ich fand das Geschichtenbuch und konnte loggen.
DfdC von µKosmos

// mein Satzteil:
... wir die Brötchen am Strand mit Blick aufs Meer.

gefunden 14. Oktober 2023, 12:51 Elrhoem hat den Geocache gefunden

... gemeinsam mit Freunden verspeisten ...

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#193 @12:51

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2023, 20:56 vinil49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche habe ich das Logbuch gefunden und meinen Namen eingetragen. Danke für's legen und pflegen.👍😃

gefunden 02. Oktober 2023, 14:46 Ole2004 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 15. September 2023, 10:26 gernhauer hat den Geocache gefunden

Wurde Zeit, dass mal wieder jemand vorbei kommt.
Wir mussten erst die Spinnweben entfernen.

gefunden 03. Juni 2023, 18:22 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee! Danke für den Cache!
Beste Grüße aus dem Sauerland!
Webstreicher und Co

gefunden 20. Mai 2023, 11:45 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Und da ging die Sonne auf.

Das ist mein Satz.

Schöne Idee.

Happy Haunting sagt Vanillefee

gefunden 22. April 2023, 14:33 Opi2000 hat den Geocache gefunden

... und riesige Containerschiffe an uns vorbei zogen.
DfdC

gefunden 09. April 2023, 19:13 Lehde hat den Geocache gefunden

"...und von dort die Kugelbake sahen." Danke. NiLeHe 👨‍👩‍👧

gefunden 03. April 2023, 18:08 3gonn hat den Geocache gefunden

Wir, die mit einem Wattführer unterwegs bei Ebbe waren, waren froh, dass, als die Flut kam, wir bei ihm auf der Sandbank rasten konnten....

gefunden 06. März 2023, 10:38 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Leider macht nicht jeder bei der Geschichte mit. Mein Teil der Geschichte: Wo ich ihn vom Schiff Jan Cux II aus sah.

gefunden 13. Februar 2023, 15:16 matze61 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Besuch in Duhnen gefunden. Da Deutsch nicht zu meinen Lieblingsfächern gehörte, gibt es nur einen Standard-Log. TFTC und Grüße aus dem Münsterland.

Hinweis 18. Dezember 2022, 17:48 Doppio hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, Winterpause. Der Schrank ist zu

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Oktober 2022 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

gefunden 05. Oktober 2022, 16:32 Dunhill67 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Vielen Dank fürs hegen und pflegen. Tfct👌🤍🤍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Oktober 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Der kleine Heuler sonnte sich am Strand in der Sonne und Kuddel beobachtete das ganze vom Deich….

Während unserem Urlaub in Dorum an der Wurster Nordseeküste habe ich bei einer meiner Cachtouren auch Duhnen besucht und kam zu diesem Bücherschrank. Das Logbuch war gut zu finden und nu stehe ich auch drin.

Danke an diecuxies für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

gefunden 23. September 2022, 18:15 akku3 hat den Geocache gefunden

Gestern schon gefunden und geloggt. Eine tolle Idee mit der fortlaufenden Geschichte. akku3 sagt Danke für das herführen, zeigen und verstecken.

gefunden 29. August 2022, 18:44 KriDakli hat den Geocache gefunden

Richtung Kugelbake. Im Vorbeigehen sahen sie durch den Küstennebel einen kleinen Heuler am Strand...
DfdC!

kann gesucht werden 25. August 2022 diecuxies hat den Geocache gewartet

Laut Finder ist der Cache wieder machbar.

OC-Team archiviert 24. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. August 2022, 17:20 Mightyabbadon hat den Geocache gefunden

Ist da wo er sein sollte.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. August 2022, 15:28 lilie67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mightyabbadon problemlos entdeckt, obwohl der Cache eigentlich nicht mehr dort sein sollte.

gefunden 22. August 2021, 01:00 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Logerlaubnis obwohl der Bücherschrank nicht da ist.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Hinweis 29. Juli 2021, 18:30 Muckeburger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bücherschrank ist weg da hier eine Baustelle ist.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 07. Januar 2021, 13:37 NOAFS hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang mit meinem Cousinchen gehoben. Tftc

gefunden 25. Dezember 2020, 16:19 MarioMarioL hat den Geocache gefunden

Found it 😁 TFTC 😁

gefunden 16. November 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Also ging Jan zu Peter, damit dieser ihm den Brief vorlesen konnte. Vielen Dank und schöne Grüße LEMANIDA 

gefunden 14. Oktober 2020, 09:15 FangdieNele hat den Geocache gefunden

"Jan hob die Flaschenpost auf und öffnete sie  drin 2war ein Brief von James. Einem Jungen aus Amerika in Jans Alter."
Dfdc und die tolle Idee🙂

gefunden 12. Oktober 2020, 21:01 MelJensTim hat den Geocache gefunden

Die Flut spülte dabei eine Flaschenpost an den Strand.
DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. Oktober 2020 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok hier

gefunden 06. Oktober 2020, 16:45 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 26. September 2020, 18:10 BenOwaR hat den Geocache gefunden

Unser Besuch in Cuxhaven endete mit einer Mettwurst für mich und Miez87 hat dieses schöne Logbuch gefunden. Grüße aus Berlin.

gefunden 26. September 2020, 17:58 Miez87 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist trotz Schließung gut erreichbar. Danke fürs legen und herführen.

Hinweis 04. September 2020 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Wie es scheint, ist der Bücherschrank wegen Corona verschlossen. Das wußten wir leider nicht, denn bei uns sind alle Bücherschränke offen.

Wir sind leider erst im Oktober wieder vor Ort um nachzusehen.

Achtung, das Logbuch befindet sich nicht im Bücherschrank.

Da nach dem Wartungslog der Cache weiter als Fund geloggt wurde, nahm ich zwischenzeitlich an der Schrank wäre wieder offen. Aber wie gesagt, das Logbuch ist außerhalb (siehe Hint).

Vielleicht kann der nächste Finder im Log noch einmal genauer schreiben, ob er an das Logbuch herankam, lieben Dank! :)

 

 

gefunden 02. September 2020, 00:49 Daneldi hat den Geocache gefunden

Leider kamen ひかり147 durch die Corona Sperrung nicht ans Logbuch. Dafür lassen wir ein Foto da und schreiben auch hier die Geschichte weiter -

"...und fragte sich, was der Frachter geladen haben könnte"

gefunden 02. September 2020, 00:48 Hikari147 hat den Geocache gefunden

"...schaute er einem riesigen Frachter auf dem Meer hinterher."

Wegen Corona hier ein Fotolog, hätten uns sehr gerne richtig eingetragen.
Liebe Grüße
ひかり147
mit Daneldi und Elly 🐕

Bilder für diesen Logeintrag:
ひかり147, Daneldi und Ellyひかり147, Daneldi und Elly

gefunden 08. August 2020 dorish hat den Geocache gefunden

Ich bin gestern hier vorbei geradelt, diese Location gesehen und .. kling.... hier ist eine Dose. Die Beschreibung hatte ich vor einigen Jahren gelesen, da war es aber so kalt, dass ich nichts gesucht habe. Die Idee fand ich aber so gut, dass ich es mir gut merken konnte. Nur leider hatte ich die Logbedingungen nicht im Kopf. Ich hoffe, lieber Owner, das mein Beitrag im Buch nachgetragen werden kann. Online habe über das internationale Portal meine Logbedingungen zum Buch erfüllt. Danke für das tolle Versteck und die damit verbundene Aufgabe. Gruß dorish

gefunden 31. Juli 2020, 18:46 Ditto01 hat den Geocache gefunden

Spielte er am Strand.

gefunden 28. Juli 2020, 15:51 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Während er auf das Wasser und die Flut in Mama's Portemonnaie wartete...

gefunden 25. Juli 2020, 20:15 DieReiselustigen hat den Geocache gefunden

Am Strand war leider Ebbe, wie in Mamas Portemonnaie.

gefunden 23. Juli 2020 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Aber er war noch so traurig, daß er sich doch entschloß zum Strand zu gehen.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2020, 13:00 Mumbai16 hat den Geocache nicht gefunden

Der Bücherschrank ist wegen Corona geschlossen. Es wäre nett gewesen, wenn der Eigentümer das vermerkt hätte, so haben wir unsere Bücher vergeblich hergetragen.

gefunden 29. Juni 2020, 18:31 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Er überlegt sich, zum Piratenspielplatz in Döse zu gehen ...

gefunden 27. Dezember 2019, 15:42 75ElDrago hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Geschichte um ein paar Zeilen bereichert. Es ist einfach schön in Duhnen! Tftc!😊

gefunden 27. Dezember 2019, 11:37 81Anja hat den Geocache gefunden

Da sich der Bücherschrank in direkter Nähe zur Fewo befindet, haben 75ElDrago und ich diesen als erstes geloggt. Leider weiß ich meinen Satz nicht mehr....

gefunden 07. Dezember 2019, 23:47 Hoog99 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit ninny36. TFTC 😊

gefunden 07. Dezember 2019, 23:35 ninny36 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hoog99 🥰

Hinweis 07. Oktober 2019 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

(Cache adoptiert)

Hinweis 01. Oktober 2019 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Logeintrag für MissGranger07:

... zur Alten Liebe, um...

Hinweis 01. Oktober 2019 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch 2

Cuxhavener Geschichten

1. KAPITEL

Es war ein regnerischer Tag, Jan Cux ging...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues LogbuchNeues Logbuch

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Oktober 2019 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ausgelegt.

Neue Geschichte (siehe Listingänderung:orangefarbene Text).

Viel Spaß  weiterhin!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2019 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch gemuggelt...

nicht gefunden 12. September 2019, 15:56 delete_335096 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 03. Juli 2019, 19:41 mopped30 hat den Geocache gefunden

Mir wurde es eiskalt und er fragte, ob er mir einen Glühwein anbieten könne. Ich nickte dankbar. Irgenwie wirkte er nun freundlicher. Vielleicht lag es auch daran, dass auf seinem Schreibtisch ein kleiner künstlicher Weihnachtsbaum stand.

(Silvester, Geschenk, Bratwurst)

Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2018, 18:15 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Mit dem Buggy fuhren wir zur Polizeistation,wo ich zur Beruhigung ein Eis bekam. Oberinspektor Blaumeier laß mir meine Rechte vor.

TANNENBAUM, WATTWURM, GLÜHWEIN

TFTC

Hinweis 14. Oktober 2018 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

 

Erklärung:

Kursiv geschrieben = Ergänzungen von mir

Großbuchstaben = vorgegebene Wörter die benutzt wurden

 

-Cuxhavener Geschichten-

Kapitel 1

 

Es war einmal - und ist noch gar nicht solange her - da entdeckte

ein kleines Mädchen einen Bernstein im WATT.

BEGEISTERT von ihrem Fund rannte das Mädchen zur KUGELBAKE, wo ihre Eltern warteten.

„MAMA und wir gehen nämlich im URLAUB total gerne GEOCACHE suchen, auch in CUX!

Dabei genießen wir die SONNE und hoffen, keine SCHMUGGLER zu treffen“, erzählte das Mädchen einem Kurgast.

Es folgt ein kurzer Hinweis über Gefahren, die im Watt lauern, und über den richtigen Umgang mit Schmugglern:

Diesen entkommt man am Besten mit dem WATTWAGEN, muss sich aber vor diesem und jenem SCHLAGLOCH in acht nehmen.

Auch muss man sich vor der ein oder anderen tief fliegenden MÖWE vorsehen.

Aber selbst im Ort ist man als argloser Tourist nicht sicher:

Auf dem Dorfplatz sitzt ein alter Mann, der als HOBBY Touristen mit faulem FISCH bewirft.

 

Die Zeit zieht ins Land…

Mittlerweile sind die Touris durch den REIF so steif wie das LAUB, denn

(kleine poetische Randbemerkung: Das Laub ist bunt, na und…)

der Winter steht vor der Tür.

Ein Cacher wollte mit seiner Frau die MÖWE „Herbert“ dressieren. Damit sie ihren NAGELLACK nicht zerkratzte, zog sie einen HANDSCHUH an.

Der Winter zog sich hin wie KAUGUMMI, doch jetzt ist der Sommer endlich da. Die Möwe „Herbert“ hat

ihr Winterquartier in der Scheune von JAN BRÜTT nun verlassen. Sie lauert am DORFBRUNNEN auf Kurgäste, denen sie auf den Kopf kacken kann, doch der BÜRGERMEISTER versucht sie dort regelmäßig zu vertreiben.

Was außerdem geschah:

Bei HOCHWASSER gab es natürlich besseres zu tun. RETTUNGSBAKEn überprüfen und die Urlauber von der Zugspitze in Sicherheit bringen.

Dies gelang am schnellsten über die AUTOBAHN. Als die SONNE aufging starteten sie. Als der MOND schien waren sie in Sicherheit. (Die Urlauber auf der Zugspitze.)

 

Kapitel 2

 

Währenddessen auf der POLIZEIstation in Hamburg:

Der Oberwachtmeister reinigte gerade seine PISTOLE als es einen lauten Knall machte und der ganze Schreibtisch voller GLASSCHERBEN war. 

Ganz offensichtlich hatte er die Patrone im Lauf vergessen.
Verstohlen legte er die Pistole ins SCHLOSS von seinem Schreibtisch zu dem Bild mit den SONNENBLUMEn, das sie letztlich beim bekannten Hehler "FLIP-FLOP-Joe" beschlagnahmt hatten. Kaum hatte er das Schloss geschlossen, stürmte die Polizeianwärterin Susi in sein Büro ...

(Susi war übrigens die Tante des kleinen Mädchens vom Anfang dieser Geschichte. Leider spielt sie in dieser Geschichte keine Rolle mehr… oder irre ich mich am Ende?! Zwinkernd Und was ist eigentlich aus dem Bernstein geworden?)

Susi las dem Oberwachtmeister das Geständnis eines festgenommenen Diebes vor:

„Gestern im Garten verlor ich meinen KAMM. Aus Frust daraus ging ich in das nächste Gartencenter und klaute eine GIESSKANNE. Leider wurde ich von der Polizei erwischt und sie führten mich in HANDSCHELLEN ab.“

 

 

Fortsetzung folgt…

Hinweis 13. Oktober 2018, 12:44 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.

Vielen Dank für die schönen Logs. :)

Hab mal Fotos gemacht und stelle die Texte als Zusammenstellung hier rein, da einige Textpassagen nicht online geloggt wurden. (Diese natürlich ohne Namensnennung.)

LG Cacher.ella

gefunden 14. September 2018 naich1987 hat den Geocache gefunden

Gestern im Garten verlor ich meinen Kamm, aus frust daraus ging ich ins nächste gartencenter und klaute eine Gieskanne. Leider wurde ich von der polizei erwischt und sie führten mich in handschellen ab....

 

Lesen ,  Buggy ,  Eis ,  

 

danke für den tollen cache

gefunden Empfohlen 23. August 2018 Toghan hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache!
Es kann hilfreich sein die ein Tool dabei zu haben falls das Büchlein zu weit gerutscht ist.

Sorry, nur einen Satz kann ich nicht ;-)

... ganz offensichtlich hatte er die Patrone im Lauf vergessen.
Verstohlen legte er die Pistole ins Schoss von seinem Schreibtisch zu dem Bild mit den Sonnenblumen, das sie letztlich beim bekannten Hehler "Flip-Flop-Joe" beschlagnahmt hatten. Kaum hatte er das Schoss geschlossen, stürmte die Polizeianwärterin Susi in sein Büro ...

[Gießkanne, Kamm, Handschellen]

gefunden 25. Juli 2018, 10:34 stedi79 hat den Geocache gefunden

Währenddessen auf der Polizeistation in Hamburg... Der Oberwachtmeister reinigte gerade seine Pistole als es einen lauten Knall machte und der ganze Schreibtisch voller Glasscherben war.
(  Sonnenblume, schloss, FlipFlop )

gefunden 19. Juli 2018, 18:07 Hodenkobold hat den Geocache gefunden

Leider viel mir auch nichts ein, bitte tragt wer anders ein.

gefunden 27. Juni 2018, 12:05 Technologist3 hat den Geocache gefunden

...Bei Hochwasser gab es natürlich besseres zu tun. Rettungsbaken überprüfen und die Urlauber von der Zugspitzein Sicherheit bringen...

[Mond; Sonne; Autobahn]

Netter Spass :-)

Gruss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2018, 16:40 Stbd hat den Geocache gefunden

oops, mehr als ein Satz geworden:

... ihr Winterquartier in der Scheune von Jan Brütt nun verlassen.

Sie lauert am Dorfbrunnen auf Kurgäste, denen sie auf den Kopf kacken kann, doch der Bürgermeister versucht sie dort regelmäßig zu vertreiben.

 

["Hochwasser", "Rettungsbake", "Zugspitze"]


Danke für die Idee und den Cache

Stbd aus Augsburg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2018 goof390 hat den Geocache gefunden

ein bücherschrank in cux-duhnen tour der einfach mal besucht werden musste. leider kein einziges buch zum

tauschen da gewesen. meine reisenden bücher somit lieber wieder mitgenommen für eine andere box.

aber wie gewünscht einen text für die geschichte dazugeschrieben.

vielen dank fürs herlocken und zeigen dieser bücherbox in duhnen.

dfdc mti grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 20. November 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Auch muss man sich vor der ein oder anderen tief fliegenden Möwe vorsehen.

20.11.2017

(Touristen - Fisch - Hobby)

zuletzt geändert am 22. November 2017

gefunden 31. Oktober 2017, 17:24 nauornever hat den Geocache gefunden

Im "echten" Logbuch ist die Geschichte schon weiter... Vielleicht tragen es die Logger noch nach...

.. Also: ".... Diesen entkommt man am Besten mit dem Wattwagen, muss sich aber vor diesem und jenem Schlagloch in acht nehmen...."

[Fiete, Möwe, Karussell]

Hinweis 13. Oktober 2017 Hammas hat eine Bemerkung geschrieben

Ich ergänze die  fehlenden Einträge:

Dabei genießen wir die Sonneund hoffen, keine Schmuggler zu treffen.

 

13.10.17

(Hund - Wattwagen - Schlagloch)

 

Mama und wir gehen nämlich im Urlaub total gerne Geocache suchen, auch in CUX!

13.10.17

 

(Liebe - Sonne - Schmuggler)

Hinweis 10. Oktober 2017 lucky_luke107 hat eine Bemerkung geschrieben

"Begeistert von ihrem Fund rannte das Mädchen zur Kugelbake, wo ihre Eltern warteten."

(Urlaub, Geocache, Mama)

 

geschrieben von lucky_luke107

 

 

-BETATEST-

Hinweis 10. Oktober 2017 siebenpunkt hat eine Bemerkung geschrieben

"... ein kleines Mädchen einen Bernstein im Watt."

(wunderschön, begeistert, Kugelbake)

 

geschrieben von 7punkt

 

 

-BETATEST-

Hinweis 10. Oktober 2017 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

"Es war einmal - und ist noch gar nicht solange her - da entdeckte..."

(Hilfswörter: Strand, Watt, Kugelbake)

 

LG Cacher.ella73

zuletzt geändert am 12. Oktober 2017