Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kinder Recht öffentlich

von abenteuerlust     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

N 50° 21.497' E 007° 35.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 10. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13FDE

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser virtuelle Cache, bzw. dieses Kunstwerk soll Dich auf ein wichtiges Thema, nämlich die Rechte der  Kinder aufmerksam machen.

Schau es dir in Ruhe an und teile gerne mit, was das Thema dieses Artikels der UN Kinderrechts Konvention für dich persönlich bedeutet!

 

Das Passwort für das online -loggen ist das Wort, welches  auf dem Kunstobjekt steht.

 

Lasst uns sensibel für  die Rechte der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt sein und  bleiben!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinder Recht öffentlich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2024, 12:56 Tiffenie hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. Oktober 2023, 15:08 Grobi67 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch hier gut gefunden.
Das sollte auch weltweit beachtet werden!

gefunden 17. Mai 2023, 13:36 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "Kinder Recht öffentlich".

Der Cache konnte gut gelöst werden.

Schönen Dank an abenteuerlust für den Virtual-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 08. März 2023, 13:42 martinmnk hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 27. Dezember 2022, 13:16 tobiba hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Koblenz diesen Cache absolviert.

Happy Caching, Tobiba.

gefunden 20. August 2022, 17:22 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Mit dem 9€-Ticket ging es diesmal nach Koblenz.
DfdC!

gefunden 20. Juli 2020, 23:20 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Führung zu den Kunstwerken.

Riju und der Tobinator hatten viel Spaß an den Kunstwerken.

Hinweis 20. April 2020 abenteuerlust hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinate ist aktualisiert!

Ich hatte aber Schwierigkeiten mit der Wegpunkt Mittelung.

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.497' E 007° 35.731', verlegt um 117 Meter

gefunden 17. April 2020 Lilifan hat den Geocache gefunden

Ob dieses Objekt das Richtige ist, sehe wenn dieser Eintrag klappt. Sind nur 125m im Off, geht doch noch 🙃

gefunden 19. Oktober 2019, 13:17 noiram hat den Geocache gefunden

 

Mit dem Zug von Bonn kommend, erfolgte heute vor der Heimreise noch ein kleiner Zwischenstopp in Koblenz. Mein 1. Besuch in der schönen Stadt. Mit Flomi87 schaffte ich es sogar, mit der Seilbahn zu fahren und die herrliche Aussicht zu genießen. Zuvor kamen wir auch hier vorbei.

Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden 27. Oktober 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Die Koords waren grausig, aber im Augenwinkel konnte ich doch das Objekt der Begierde erkennen;-)

Vielen Dank für diese etwas andere Aufgabe.

gefunden 10. Oktober 2017 Franzi67 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee die Kinderrechte für Kinder aktiv erlebbar zu machen!