Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Herbstversammlung

 Er ist nicht essbar und er ist nicht das Männlein im Walde.

von sally-ruhrgebiet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.598' E 007° 19.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FE9

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Als das Ruhrgebiet noch dreckig war, gab es ihn nur im tiefen Wald rund um das Ruhrtal. Heute steht er in großen Gruppen unter den Birken des Fundplatzes. Hier war vor einigen Jahren noch Industrie angesiedelt und es war dreckig und stinkend. Jetzt gedeiht hier ein Birkenwald mit vielen interessanten Pflanzen. Ein Foto sollte geloggt werden und den Fund zu bestätigen. Der Name des lustigen Kerls, der jedoch giftig ist und nicht gepflückt werden darf, öffnet als Kennwort den Cache. 

Er kann nur im Herbst gefunden werden. Beim ersten Frost verschwindet er und seine ganze Familie. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grutholz und Beerenbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herbstversammlung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2017 sally-ruhrgebiet hat den Geocache deaktiviert

Mittlerweilen haben sich die Fliegenpilze witterungsbedingt von dieser Stelle verabschiedet und werden, hoffentlich im nächstern Jahr wieder erscheinen. Bis dahin noch viel Spass mit anderen Suchen!. 

gefunden 15. Oktober 2017 USchl hat den Geocache gefunden

Heute diese Herbstversammlung gefunden. Gerne nenne wir auch die genauen Koordinaten.

Annette & Ulrich

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstHerbst

Hinweis 11. Oktober 2017 Seebär777 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Suche nach neuen Safaris wurde dieser Cache angezeigt.

Eine Safari ist nicht an einen Ort gebunden und stellt eine Aufgabe, etwas zu suchen, was es an vielen Orten geben kann. Wie ist das hier? Muss man an einen bestimmten Ort? Wenn ja, ist das KEINE Safari. Dann bitte das Safari-Icon entfernen.