Waypoint search: 

Archived

 

Stadt-Land-Fluss

Netter Rundweg um Schwalbach

by Pinzu     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 09.333' E 008° 31.580' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 24 December 2004
 Listed since: 01 January 2006
 Last update: 17 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13FF
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken kann man bei den angegebenen Koordinaten.

An den einzelnen Stages findet ihr meist eine kleine Filmdose mit einem Hinweis, den ihr für die weiteren Stages benötigt!

Stage 1 ist zu finden bei: N 50 9.482 E 8 31.424

Stage 2 findet ihr dann bei:
N 50 9.(A*40)+102 E 8 30.905+A

Weiter zu Stage 3 bei:
N 50 9.7B5+A+B E 8 31.004+A

Alles gefunden?
Wenn ja, dann führt euch der Weg nun zu Stage 4 bei:
N 50 9.729+(2*C) E 8 31.315+(2*C)

Die nächste Stage liegt bei:
N 50 9.502+(100*D) E 8 31.121+(D*100)+C

Die Götter weisen euch nun den Weg zum Final!
Dazu benötigt ihr folgende Infos:

E=Nummer des Monats der mit dem Namen eines Gottes eine Gemeinsamkeit hat

Gefunden im Jahr = FGHI

J=Position des Vater des südsüdöstlichen Gottes in der Planetenreihenfolge.(Sonne=0)

K= Position des Planetengottes in der Planetenreihenfolge (Sonne=0)

Der Final liegt dann bei:
N 50 F+G.JI2 E 8 (E*J)+K.022+((E+D)*100)

Man benötigt ca. 1,5-2h je nachdem wie lange man für die einzelnen Stages suchen muss.

Viel Spaß bei diesem Rundweg, der besonders bei Sonne eine menge Spaß macht.



Additional hint   Decrypt

Fgntr 4: Nz Onhz
Svany: Uvagre/Nz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stadt-Land-Fluss    Found 12x Not found 1x Note 2x

Found 18 November 2008 kadett11.oc found the geocache

hmm, Lehgang in Eschborn, was liegt da näher als endlich mal ein paar Multis abfahren bzw laufen die schon länger auf meiner Liste stehen.
Hier konnte ich schnell fündig werden, auf dem Weg noch eine tolle Kapelle gesehen, hat mir gut gefallen, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

Found 28 October 2007 tamoss found the geocache

Es war ein sehr toller Kindergeburtstag, wir hatten jede Menge Spaß beim Suchen. Trotz großem Gerätsel und Telefonaten Wink haben wir am Ende doch noch das Final erreicht. Schwierigkeiten gab es bei stage 4: Offenbar wurde der Baum gerodet!?

Pictures for this log entry:
Juchhu.....Juchhu.....

Note 28 October 2007 Pinzu wrote a note

Die Götter sind zurück!
Es kann wieder gesucht werden!
Nachdem Stage 4 nun endgültig zugewuchert und weggefault war habe ich diese Stage um ein paar Meter verlegt!
Ist jetzt deutlich einfacher!
Zusätzlich den Final kontrolliert und einen Deutschland-2 Coin dagelassen!
Happy Caching weiterhin.

Found 19 August 2007 re21 found the geocache

Ein schöner Cache, aber vorsicht mit den Muggels. Wir haben das an einem Sonntag gemacht, und es waren doch recht viele Leute unterwegs. Der Cache selbst ist schön gelegen und nicht wirklich schwer zu finden. Wir hatten nur ein wenig Probleme mit der 4 Stage. Das "Problem" haben wir dann aber gelöst. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ein paar schöne Stunden verbracht. Ein Dank an den Cache Anleger.

J.S.R.

Found 11 March 2007 GJCaesar found the geocache

Bei grandiosem Wetter und bei einem schönen Spaziergang problemlos gefunden. Die Götter waren immer noch nicht zurückgekehrt, aber der Platz macht neugierig.

Dre Cache selbst lag am Ende recht offen da, aber wir haben ihn - wie auch die Dose mit dem Hinweis an Station 4 - dort versteckt, wo wir meinten, dass er bzw. sie hingehörten.

Vielen Dank.

In: Auto, Saurier, Freundschaftsband
Out: Isländisches Kartenspiel, Flummi und Bleistift