Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Arnetstein

von Reinfall     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 55.579' E 012° 51.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FF8

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cach liegt hinter einer Kapelle von der man eine hervorragende Aussicht richtung Süden hat. Der Casch insbesondere ist gefahrlos zu Entnehmen. Ein kleinwenig muss man schon Klettern, ist aber Ohne aussrüstung zu Bewältigen.  

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arnetstein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2021, 13:00 wiwe80 hat den Geocache gefunden

 

Bei einer Wanderung von Bernried, nach Krin, Böbrach, Grub und zurück habe ich den Cache gefunden. Danke für das Auslegen, sowie das Hegen und Pflegen der Dose. (#414)

gefunden 31. Oktober 2017 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns daran, die neuen Caches bei Bernried aufzusuchen.

Die Steinformationen unten bei Ed kannte ich, aber dass es hier weiter oben eine sehr beeindruckende mit Kapelle und Aussicht gibt, habe ich heute gelernt.

Die Cachesuche dauerte hier bei springenden Koordinaten etwas länger. Wir wollten schon aufgeben, da fiel der Blick doch noch in die richtige Richtung.

Recht vielen Dank herlotsen!