Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Belchenblick II

Ein Cache an einem tollen Aussichtspunkt.

par etrossi     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 52.105' E 007° 44.934' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. janvier 2005
 Affiché depuis : 01. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 18. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1403
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher Weg führt euch zu diesem tollen Aussichtspunkt mit Blick auf den Belchen und in die Rheinebene.
Und die ganze Familie kann mit.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Belchenblick II    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. janvier 2012 kidofesdo trouvé la géocache

sehr schöne Aussicht, Cache lohnt sich wirklich, danke

trouvé 20. mars 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Vor vielen Monaten war ich schon einmal zusammen mit Giraffen-Lisa an diesem Ort, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich mich damals auch wirklich ins Logbuch eingetragen hatte. Da bei mir Alles seine Richtigkeit haben soll, war heute Abend eine perfekte Gelegenheit, diesen schönen Ort noch einmal aufzusuchen.
Diese Redundanz hat sich wirklich gelohnt: Bei untergehender Sonne fand ich eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie vor. Und der Belchen zeigte sich kurz vor dem Frühlingsanfang so, wie ich ihn von Jugend an kenne: Mit dem weißen Käppi ist er unverwechselbar.
Vielen Dank an Team Rossi für den Cache an einem schönen Ort.

trouvé 05. mars 2011 Weichei62 trouvé la géocache

Luis Trenker Gedächtnis Weg

trouvé 16. décembre 2010 Firewoman trouvé la géocache

Bei fast -2°C haben wir uns auf den Weg gemacht obwohl Schnee lag haben wir den Cache nach ein paar Anläufen gefunden.

 Firewoman