Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das verbotene Grab

Ein Denkmal, wo eigentlich keines sein sollte.

por etrossi     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.430' E 007° 50.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. diciembre 2005
 Publicado desde: 01. enero 2006
 Última actualización: 03. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1404
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
268 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Die Startkoordinaten sind völlig willkürlich gewählt, der Cache liegt aber auf dem Stadtgebiet von Freiburg.
Im Cachebehälter ist nur ein Logbuch, nichts zu tauschen und zu schreiben.

Es durfte kein Andenken an ihn geben.
Die, die ihm Blumen brachten, wurden bestraft.
Seine Eltern gaben ihm schließlich die ewige Ruhe.
Bezahlt für alle Ewigkeit.

Das Geheimnis hütet Familie Pfister.

Imagenes

das Grab
das Grab

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das verbotene Grab    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 03. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. noviembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Die Location war seit Jahren bekannt - ich hatte zwischenzeitlich etwas Amnesie...
Heute konnte ich ganz ohne Muggels loggen.
Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#527)

encuentran 08. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Dieses beschäftigte mich doch auch schon länger. Irgendwann auf der Suche nach was anderem stoss ich auf dieses Grab. Auf der heutigen Tour zusammen mit PassimX hier vorbei geschaut. Weit und breit waren keine Muggel und so konnten wir ungestört suchen und loggen.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 05. abril 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Lange wollte sich hier keine Lösung zeigen. Dann auf der Suche nach etwas ganz anderem plötzlich das Grab entdeckt. Heute Abend dann auch endlich das Döschen gehoben.