Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das verbotene Grab

Ein Denkmal, wo eigentlich keines sein sollte.

par etrossi     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.430' E 007° 50.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 28. décembre 2005
 Affiché depuis : 01. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1404
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
268 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Die Startkoordinaten sind völlig willkürlich gewählt, der Cache liegt aber auf dem Stadtgebiet von Freiburg.
Im Cachebehälter ist nur ein Logbuch, nichts zu tauschen und zu schreiben.

Es durfte kein Andenken an ihn geben.
Die, die ihm Blumen brachten, wurden bestraft.
Seine Eltern gaben ihm schließlich die ewige Ruhe.
Bezahlt für alle Ewigkeit.

Das Geheimnis hütet Familie Pfister.

Images

das Grab
das Grab

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das verbotene Grab    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. novembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Die Location war seit Jahren bekannt - ich hatte zwischenzeitlich etwas Amnesie...
Heute konnte ich ganz ohne Muggels loggen.
Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#527)

trouvé 08. mai 2010 hexehexe trouvé la géocache

Dieses beschäftigte mich doch auch schon länger. Irgendwann auf der Suche nach was anderem stoss ich auf dieses Grab. Auf der heutigen Tour zusammen mit PassimX hier vorbei geschaut. Weit und breit waren keine Muggel und so konnten wir ungestört suchen und loggen.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 05. avril 2010 Heumel01 trouvé la géocache

Lange wollte sich hier keine Lösung zeigen. Dann auf der Suche nach etwas ganz anderem plötzlich das Grab entdeckt. Heute Abend dann auch endlich das Döschen gehoben.