Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das verbotene Grab

Ein Denkmal, wo eigentlich keines sein sollte.

di etrossi     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.430' E 007° 50.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1404
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
268 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Die Startkoordinaten sind völlig willkürlich gewählt, der Cache liegt aber auf dem Stadtgebiet von Freiburg.
Im Cachebehälter ist nur ein Logbuch, nichts zu tauschen und zu schreiben.

Es durfte kein Andenken an ihn geben.
Die, die ihm Blumen brachten, wurden bestraft.
Seine Eltern gaben ihm schließlich die ewige Ruhe.
Bezahlt für alle Ewigkeit.

Das Geheimnis hütet Familie Pfister.

Immagini

das Grab
das Grab

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das verbotene Grab    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. novembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Die Location war seit Jahren bekannt - ich hatte zwischenzeitlich etwas Amnesie...
Heute konnte ich ganz ohne Muggels loggen.
Danke für's Zeigen!

TFTC!
molchebaer (#527)

trovata 08. maggio 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Dieses beschäftigte mich doch auch schon länger. Irgendwann auf der Suche nach was anderem stoss ich auf dieses Grab. Auf der heutigen Tour zusammen mit PassimX hier vorbei geschaut. Weit und breit waren keine Muggel und so konnten wir ungestört suchen und loggen.
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 05. aprile 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

Lange wollte sich hier keine Lösung zeigen. Dann auf der Suche nach etwas ganz anderem plötzlich das Grab entdeckt. Heute Abend dann auch endlich das Döschen gehoben.