Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der vergessene Wasserfall

Einfach abgestellt!

door etrossi     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.400' E 007° 50.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2005
 Listed since: 01. januari 2006
 Laatste verandering: 19. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1405
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Startkoordinaten sind völlig willkürlich gewählt, der Cache liegt aber auf dem Stadtgebiet von Freiburg.
Im Cachebehälter ist nur ein Logbuch, nichts zu tauschen und zu schreiben.

Der Wasserfall sollte ein Denkmal werden.
Aber wer die Pflege bezahlt, blieb unklar.
Jeder dachte halt, der andere macht?s.

Und als dann noch:
- die Glocke gestohlen wurde,
- das Wasser den Felsen zu sprengen drohte,
- das Licht versiegte,
- das Geld ausging,
wurde alles abgestellt und der Wasserfall vergessen.

Stellt euch zwischen die 2 Lichter.
Von dort sind es 35 Meter in Richtung 200 Grad.

Afbeeldingen

der Wasserfall
der Wasserfall

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der vergessene Wasserfall    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Da bin ich schon als kleiner Bub rumgekraxelt, als das Wasser (immer nur zeitweise) noch lief und (ab und zu) die Glocke geläutet hat... Vielleicht finde ich deshalb den Schwierigkeitsgrad 4 etwas hoch.

Vorsicht beim Rumfingern, da sind Scherben in der Nähe!

Danke & Gruß, Hannes.

Gevonden 05. juni 2011 dieLuxxe heeft de cache gevonden

Mal schnell mit den Kindern vor dem verdienten Eis gefunden!

Gevonden 17. oktober 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber Logbuch feucht.

Gruß

hape und nik