Waypoint search: 
 

Swarovski

Farfar fortæller: #65

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.899' E 009° 25.951' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 16 September 2018
 Published on: 16 November 2018
 Last update: 21 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1405D

5 Found
3 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
210 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed
Persons

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch  ·  English

Ingen cache er værd, at bringe sig selv eller andre i fare!


Farfar fortalte mig engang historien om en glasblæser.

Denne ætsede de smukkeste spejle til de yndigste slotte. Han har også slebet mange diamanter og må have været meget velhavende.
Desværre blev han sygere og megen tosset i hovedet p.g.a arsenikken i ild-forgyldningen. Men hans arvinger fik intet. De kunne ikke tolke sporene til formuen.


Hvad lave? Tå gvy fgnegchaxgrg bt gnt rg yvyyr fcrwy zrq qvt.
Klatre ikke over hegn! Der er altid en vej udenom.




Bus: linie 2, 10 eller 11 stå af hos "Rathaus"

View the ratings for this cache busstoppested banegård

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 54° 46.766'
E 009° 25.553'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Fg. 1: Raryyhu v er erq abz qniu?
Svanyr: Rqwøuarwø v yhu qrz æeg xlg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Swarovski    Found 5x Not found 3x Note 1x Maintenance 3x

Not found 21 December 2023, 14:04 Woody Woodpin did not find the geoacache

Station 1 konnte ich erneut nicht finden, auch wenn es dort nur einige (vermüllte) Löcher gibt, ein Vorcacher konnte mir aber weiterhelfen.

Am Final wurde in den letzten 2 Jahren viel abgeholzt und gelichtet, an den vom CO gewohnt recht genauen Koordinaten steht nur noch ein Baum, das "Loch" ist aber geflutet und ansonsten leer. Rundherum ist alles abgeholzt, möglich dass die Dose in einem anderen Baum war und nicht mehr existiert (siehe Bilder).

Pictures for this log entry:
GeflutetGeflutet
AbgeholztAbgeholzt

Available 21 October 2022 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen.
Alles i.O. und auffindbar!

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 October 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die erste Station gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 October 2022, 14:00 Woody Woodpin did not find the geoacache

Die wahrscheinlichen "Löcher" an Station 1 konnte ich noch gut finden, nur war leider nichts mehr drin...

Found Recommended 01 July 2020 Angua33 found the geocache

Dieser Cache beschäftigte uns seit ca. 1,5 Jahren, natürlich mit Unterbrechungen.

Station 1 hatten wir schnell gefunden und sind zur 2 gefahren. Nachdem wir dort den Zugang und danach die Dose gefunden hatten, haben wir abgebrochen, soviel Zeit war nicht eingeplant.

Beim zweiten Versuch habe ich dann mehr Zeit mitgebracht, aber nicht genug Geduld gehabt und irgendwann abgebrochen.

Danach gab es eine lange Pause.

Heute bin ich dann kurzentschlossen zur Dose und habe sie ziemlich schnell öffnen können, manchmal muss es so sein.

 

Hier hänge ich sehr gerne eine Empfehlung für die Mühen, die ich gehabt habe und die schöne Idee, an.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.