Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Quiz Cache

Chinesisch für Anfänger

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #73

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 50.662' E 009° 28.950' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 31 July 2019
 Published on: 04 August 2019
 Last update: 23 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14072

8 Found
3 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
123 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Mein Opa erzählte mir immer diesen einen Witz:

Wie heißt ein Taschendieb auf Chinesisch?
"Lang-Fing"

Wie heißt ein Polizist auf Chinesisch?
"Lang-Fing-Fang"

Wie heißt ein Polizei-Hund auf Chinesisch?
"Lang-Fing-Fang-Wau"

Opa hat sich dabei immer beömmelt. Wir lächelten nur höflich...
So, wie ich neulich, als ich hier vorbeiging und an Opas einzigen Witz denken mußte. Hier ist was für Langfings, wo nahebei die Langfingfangs sind und oft Langfingfangwaus toben.


Was tun? Ignoriert die falschen Startkoordinaten und sucht hier:
63C7F553-B36E-11E9-9ECD-0AAA1AAB5A07.jpg
Werkzeug oder Gewalt sind tabu.




In eigener Sache: Dieser Cache ist Angelika W. aus D. gewidmet für die "Rettung in letzter Sekunde" und weil dänische Filme einen "Flensburger Humor" haben.

Bus: Linie 10.

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält Keine Gewalt!

Additional hint   Decrypt

Hagre Fgrva nz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chinesisch für Anfänger    Found 8x Not found 3x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 February 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 February 2024 GargamelOC did not find the geoacache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es (größtenteils) mit den eBikes durch Flensburg und Umgebung, näheres ist im Log von Woody Woodpin zu finden.

 

DFDC

Not found 13 February 2024, 10:13 Woody Woodpin did not find the geoacache

Nicht, dass für heute perfektes Wetter angesagt war, aber eigentlich sollte es von oben trocken bleiben. Bis auf einen sehr kurzen Regenschauer am Nachmittag stimmte das dann auch. Daher schoben wir spontan eine Tour zwischen Flensburg-Mitte und Kauslund ein, Fokus lag dabei auf den OCs in diesem Bereich.

Die Fundstatistik am Ende war leider eher bescheiden, aber es verwundert kaum, da so manche Dose seit 3 oder sogar 5 Jahren nicht mehr gefunden wurde. -8- Founds standen -10- DNF gegenüber. Ich hoffe, dass in diesem Gebiet mal wieder eine Wartung oder alternativ Archivierung stattfindet, so macht es einfach wenig Spaß. Einige OC-Owner führen glücklicherweise regelmäßig eine Wartung durch, diese Caches waren einwandfrei zu finden.

Nach 3,5 Jahren versuchte ich mich hier erneut, glücklicherweise hatten gerade die Gartenmuggel zugeschlagen und das Gelände freigeschnitten. Leider auch diesmal nichts zu finden, auch wenn nur drei Einzelbäume in Frage kamen. Das Gelände war sehr übersichtlich, wie das Bild zeigt.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

Pictures for this log entry:
Alles leerAlles leer
AufgeräumtAufgeräumt

Not found 09 June 2022, 16:26 Woody Woodpin did not find the geoacache

Vor Ort gab es eigentlch nur 4 Möglichkeiten, bei einer fand ich auch etwas aus dem Hint, aber leider nicht mehr.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2020 Angua33 found the geocache

Das Rätsel konnte ich schnell lösen, die Dose liegt aber weit abseits meiner normalen Wege.

Heute bin ich nochmal los, die Dose schnell gefunden, das Dings kennst Du doch, nach kurzem probieren hatte ich auch die Lösung.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen