Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

moving nano (Berlin)

Ein Nano zum Wiederverstecken

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.748' E 013° 26.599' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2017
 Pubblicata il: 22. ottobre 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1407C

13 trovata
3 non trovata
11 Note
5 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

moving nano (Berlin) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu ova fpujnem.
Fvyore/ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per moving nano (Berlin)    trovata 13x non trovata 3x Nota 11x Manutenzione 5x

archiviata 04. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Laut Vorlog ist der Nano verschwunden, daher archiviere ich den Cache.
Dies ist nun schon sein zweiter Tod... mal sehen, ob er irgendwann wieder zum Leben erweckt wird.
R.I.P. wünscht Mic@

non trovata 02. gennaio 2021, 13:00 Alenlex non ha trovato la geocache

Dieser Cache ist leider nicht mehr vor Ort. Nach Rücksprache mit dem letzten Besitzer wurde das Versteck gefunden aber leider war es leer... Kann hier leider nicht weiter gemacht werden. Gruß Team Alenlex

  New coordinates:  N 52° 26.748' E 013° 26.599', moved by 291 meters

trovata 24. giugno 2020, 20:26 LucyPond ha trovato la geocache

Dieser spannende Nano ist ganz plötzlich in meinem Umkreis aufgetaucht. Da musste ich ihm ja mal Guten Tag sagen.

Vielen Dank für diese schöne und spannende Idee und fürs Legen und vor allem fürs Pflegen. 😊
...
Neue Koordinaten
N52° 26.748
E013° 26.599

Hinweis: Silber/rot

  New coordinates:  N 52° 26.824' E 013° 26.373', moved by 9.3 km

trovata Raccomandata 22. giugno 2020, 16:15 Ollowain ha trovato la geocache

Moin moin! Heute mal schnell nach Arbeit den kleinen mobilen Gesucht und gefunden. Ich bin der Meinung das der Cache mal einen Tapetenwechsel braucht und habe ihn kurzerhand in das schöne Britz entführt. Ich finde die Idee super, was mir dann auch eine Empfehlung wert ist. TFTC! 

Neue Koordinaten :

N52°26,824'

E013°26,373'

Hinweis :Infotafel hinten links 

  New coordinates:  N 52° 28.221' E 013° 18.473', moved by 636 meters

trovata 21. giugno 2020, 21:00 Globetrottels ha trovato la geocache

Der kleine hatte ja wieder mal ein nettes Versteck gefunden bei den Kleingärten. Haben ihn dort recht schnell entdeckt, zum 4. Mal jetzt diesen Nano gefunden.😃

Jetzt ist er wieder weitergewandert:

N 52° 28.221' E 013° 18.473'

Hinweis: 110

Immagini per questo log:
SpoilerSpoiler