Buscar Waypoint: 
 
Geocache en Movimiento

moving nano (Brandenburg)

Ein Nano zum Wiederverstecken

por mic@     Alemania

N 50° 40.781' E 014° 01.285' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. octubre 2017
 Publicado en: 22. octubre 2017
 Última actualización: 30. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1407D

23 encuentran
4 no encontrado
13 Notas
2 Maintenance logs
17 Observado
1 Ignorado
310 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

moving nano (Brandenburg) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Ayuda adicional  

Ich bin grün.
Weiter von der Treppe entfernt, von vorne.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler (fern)
Spoiler (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por moving nano (Brandenburg)    encuentran 23x no encontrado 4x Nota 13x Maintenance 2x

  New coordinates:  N 50° 40.781' E 014° 01.285', moved by 11 km

Nota 22. octubre 2023, 22:45 Atert han escrito una nota

So habe ich es endlich geschafft, diesen Nano in einem neuen Vorrat aufzubewahren.

 

Attribut: Im Winter verfügbar, rollstuhlgerecht, rund um die Uhr verfügbar

 

D1,5 T1,5

 

Hint: weiter von der Treppe entfernt, von vorne

 

N 50° 40.781' E 014° 01.285'

Imagen para el log de entrada
spoilerspoiler (Spoiler)
spoilerspoiler (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2023, 11:15 Atert ha encontrado el geocache

Ich habe mich gefragt, was für ein Cache es gibt? Nachdem ich herausgefunden habe, was es ist, nehme ich es mit. Ich werde nächste Woche einen neuen Vorrat finden.

  New coordinates:  N 50° 35.408' E 014° 06.029', moved by 39 km

Nota 25. febrero 2022, 17:26 dh5abc han escrito una nota

Heute nun dem Kleinen ein neues Versteck gesucht....Es ist eines unserer Lieblingsplätze im Böhmischen Mittelgebirge.


Imagen para el log de entrada
KoordinatenKoordinaten
SpoilerSpoiler
SpoilerSpoiler

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. febrero 2022 dh5abc ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter nicht lange suchen müssen, das Teil gefunden und eingepackt.

Werden ihn sicher innerhalb der nächsten 24 Stunden an würdiger Stelle neu auslegen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

  New coordinates:  N 50° 53.443' E 013° 48.863', moved by 33 km

Nota 12. febrero 2022, 21:07 TannenbNici han escrito una nota

So nun bist du wieder versteckt.  Im schönen Müglitztal im Wandergebiet Lederberg. Ein schönes Plätzchen haben wir dir ausgesucht. Hier kannst du dich ausruhen und singend die schöne Aussicht genießen. Die Koordinaten deines Standortes sowie eines Parkplatzes schicken wir deinem Owner. Mal sehen wann du wieder gefunden wirst?!?

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1