Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

moving nano (Sachsen-Anhalt)

Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.197' E 010° 53.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 01. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1407E

9 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
1 Ignorierer
208 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Sachsen-Anhalt) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Jrfgfrvgr, qrz Sryq mhtrjnaqg - anur orvz Abeqraqr qrf Jnegruähfpuraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler (fern)
Spoiler (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Sachsen-Anhalt)    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 01. Januar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Danke für die Info an wolle1964, dann bleibt mir als Owner leider nur die Archivierung. Sollte jemand einen Nano übrig haben, so kann er/sie ihn gerne per Log aussetzen, und ich übernehme dann die neuen Daten und reaktiviere das Listing.
Frohes Neues Jahr, Mic@

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2023 wolle1964 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich hier mal wieder vorbei geschaut:

Leider sieht es schlecht aus: Der Nano ist wohl weg!

Entweder ein neuer "Finder" spendiert hier wieder einen Nano oder der Owner archiviert die Dose.

Schade.

 

wolle1964

zuletzt geändert am 01. Januar 2024

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2022 Team Karpfen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und wieder an den alten Platz zurück Zwinkernd

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 18.197' E 010° 53.576', verlegt um 8.7 km

Hinweis 31. Dezember 2021 wolle1964 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten:

N 48° 18.197' E 010° 53.576

Neuer Hinweis:
Westseite, dem Feld zugewandt - nahe beim Nordende des Wartehäuschens.

2 Spoilerfotos


Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler1Spoiler1 (Spoiler)
Spoiler2Spoiler2 (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Dieser moving-nano hat mich im September 2mal zum Hochablass getrieben, aber er war da nicht auffindbar!

kazumi53 war aber wohl erfolgreicher und so konnte ich ihn heute drei Orte weiter in Friedberg erfolgreich aufsuchen.

Ich habe ihn natürlich mitgenommen und in Augsburg-Haunstetten versteckt.

Neuer Ort:

N 48° 18.197' E 010° 53.576

Jetzt kann der Nano die neue Verlängerung der Straßenbahnlinie 3 nach Königsbrunn bewundern

Vielen Dank

wolle1964

zuletzt geändert am 27. Mai 2022