Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

moving mikro (Rheinland-Pfalz)

Ein Mikro zum Wiederverstecken

por mic@     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.563' E 007° 26.809' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 21. octubre 2017
 Publicado en: 22. octubre 2017
 Última actualización: 05. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC14082

10 encuentran
3 no encontrado
6 Notas
7 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
228 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

moving nano (Rheinland-Pfalz) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" (nun "... mikro") wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt,
die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden
zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist
Du am Zug: 
Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu.
Npughat fpunesr Xheir!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

moving mikro
moving mikro

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por moving mikro (Rheinland-Pfalz)    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 6x Maintenance 7x

archivado 05. octubre 2022 mic@ has archived the cache

Leider bin ich in Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz nicht unterwegs, daher archiviere ich das Listing erstmal. Sollte jemand Lust auf eine Wiederbelebung haben, dann einfach einen neuen Nano/Mikro verstecken und wie üblich per Log den neuen Standort verkünden, und dann würde ich das Listing wieder reaktivieren mit den neuen Koordinaten. Happy caching, Mic@

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. octubre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 09. junio 2022, 18:44 freewillis no han encontrado el geocaching

Jetzt war ich schon zum x-ten Mal hier, ohne Erfolg zu haben. An der Stelle, wo IgorsGesandte ihn versteckt haben, liegt er definitiv nicht mehr. An Stellen, die durch den neuen Hinweis bezeichnet werden, ist auch nix.

Der letzte Finder hat vermutlich den an gleicher Stelle versteckten geocaching.com-Cache gleichzeitig für den OC-Cache gehalten.

Über den Sinn, einen moving-Cache von OC direkt neben einem Cache auf geocaching.com zu platzieren, möchte ich gar nicht erst diskutieren.

Ich gehe schwer davon aus, das der OC-Cache weg ist.

freewillis

  New coordinates:  N 50° 13.563' E 007° 26.809', moved by 25 meters

encuentran 12. septiembre 2021, 20:01 Elektroniker86 ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei schönem Sonnenuntergang hier vorbei gekommen und den Micro neu versteckt.

Koordinaten:
N 50 13,563
E 007 26,809

Hinweis: Achtung scharfe Kurve

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Location!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 15. agosto 2021 mic@ has maintained the cache

Danke an Igors Gesandte für das neue Versteck und den netten Urlaubsausflug. Frohes Suchen, Mic@