Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

moving mikro (Rheinland-Pfalz)

Ein Mikro zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.563' E 007° 26.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14082

10 gefunden
3 nicht gefunden
6 Bemerkungen
7 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Rheinland-Pfalz) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" (nun "... mikro") wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt,
die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden
zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist
Du am Zug: 
Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch.
Achtung scharfe Kurve!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

moving mikro
moving mikro

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving mikro (Rheinland-Pfalz)    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 6x Wartung 7x

archiviert 05. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Leider bin ich in Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz nicht unterwegs, daher archiviere ich das Listing erstmal. Sollte jemand Lust auf eine Wiederbelebung haben, dann einfach einen neuen Nano/Mikro verstecken und wie üblich per Log den neuen Standort verkünden, und dann würde ich das Listing wieder reaktivieren mit den neuen Koordinaten. Happy caching, Mic@

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2022, 18:44 freewillis hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt war ich schon zum x-ten Mal hier, ohne Erfolg zu haben. An der Stelle, wo IgorsGesandte ihn versteckt haben, liegt er definitiv nicht mehr. An Stellen, die durch den neuen Hinweis bezeichnet werden, ist auch nix.

Der letzte Finder hat vermutlich den an gleicher Stelle versteckten geocaching.com-Cache gleichzeitig für den OC-Cache gehalten.

Über den Sinn, einen moving-Cache von OC direkt neben einem Cache auf geocaching.com zu platzieren, möchte ich gar nicht erst diskutieren.

Ich gehe schwer davon aus, das der OC-Cache weg ist.

freewillis

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.563' E 007° 26.809', verlegt um 25 Meter

gefunden 12. September 2021, 20:01 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bei schönem Sonnenuntergang hier vorbei gekommen und den Micro neu versteckt.

Koordinaten:
N 50 13,563
E 007 26,809

Hinweis: Achtung scharfe Kurve

Vielen Dank fürs zeigen der schönen Location!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 15. August 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Danke an Igors Gesandte für das neue Versteck und den netten Urlaubsausflug. Frohes Suchen, Mic@