Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Saarland)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Frankreich > Lorraine > Moselle

N 49° 09.319' E 007° 01.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14083

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Saarland) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Nhpu orv Ubpujnffre gebpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Saarland)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.319' E 007° 01.970', verlegt um 10.0 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2018, 10:30 Seho86 hat den Geocache gefunden

Gestern im Bürgerpark gewesen, dank guter Beschreibung und exakter Koordinaten direkt gefunden. Bei dieser Gelegenheit gerade noch einen Multi im Bürgerpark Saarbrücken gemacht.

Neue Koordinaten: N 49° 9,319 E 007° 1,970

Hinweis: Auch bei Hochwasser trocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Moving Nano GrenzgebietMoving Nano Grenzgebiet (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 49° 14.328' E 006° 58.929', verlegt um 8.4 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2018 Frosch1000 hat den Geocache gefunden

Isser noch da? Ja, isser!!!

Dank exakter Koordinaten mit passendem Spoilerbild konnte ich heute unbemerkt zugreifen und mich an zweiter Stelle eintragen.

Nun geht die Reise weiter.

Danke für den Cache! :-)

Neue Koordinaten: N49° 14.328 E 006° 58.929

Hinweis: nah am Weg

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler Station 3 Spoiler Station 3

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.351' E 007° 05.725', verlegt um 3.4 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2017, 22:30 LUdo hat den Geocache gefunden

Nachdem bis heute niemand diesen Kleinen als Fund geloggt hat, wagte ich mich heute im Dunkeln an das Heben der Dose. Ganz in der Nähe war ich schon einmal, also war das Finden des Nanos kein Problem. Tatsächlich war er noch da und ich durfte einen FTF loggen und den Nano mitnehmen.

Neue Koordinaten: N49° 15.351 E007° 05.725   Hinweis: 1050

Danke für die originelle Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler Station 2Spoiler Station 2 (Spoiler)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 16.047' E 007° 08.365'