Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

moving nano (Schleswig-Holstein)

Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.976' E 009° 34.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14089

13 gefunden
4 nicht gefunden
11 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
321 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Schleswig-Holstein) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis  

Ich bin silbern.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Haddebyer und Selker Noor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Schleswig-Holstein)    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 11x Wartung 2x

archiviert 19. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Da der moving nano anscheinend eigenständig weiterreiste, archiviere ich nun dieses Listing. Adieu, Mic@

nicht gefunden 19. Mai 2021 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

An der beschriebenen und auf dem Spoiler gezeigten Stelle ist definitiv nichts mehr vorhanden

  Neue Koordinaten:  N 54° 29.976' E 009° 34.205', verlegt um 21 Meter

gefunden 12. Juni 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Rund 20m südsüdöstlich von den alten Koords gibt es eine Stelle, die neben einem Gedenkstein und einer Infotafel jetzt auch einem Nano Platz bietet. Auf dem Logstreifen ist noch viel Platz.

Neue Koordinaten:  N 54° 29.976' E 009° 34.205'

DFDC , The Flying Ducks aus Schwansen

zuletzt geändert am 13. Juni 2020

gefunden 26. Januar 2020 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

neue Caches in Haithabu und während ich die in noch auf dem P sortierte ploppte dieser Tradi auf, in ca 60m Entfernung - kein Ding! Also steuerte ich diesen als erstes an, er war gut zu finden. Und da der Ort so geschichtsträchtig ist, beließ ich den Cache auch vor Ort. Der Dose geht es sehr gut.

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

Hinweis 01. September 2019 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir erlaubt, den Nano ein wenig weiter zu tragen.
Nun ist der Kleine zum Wickinger mutiert... hey hey Wickie.
Neue Koordinaten und Hint wurden schon von mir selber gesetzt.
Danke nochmal für die Nano Spende, Mic@