Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Hamburg, Fischmarkt

【ツ】 WebCam

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.734' E 009° 57.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 19. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1408E

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

visit:  Info  ·  WebCam 


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht Ihr vor oder im Erfassungsbereich der Webcam, die jede Sekunde ein Postkarten-Motiv fotografiert.


Bildquelle: wossidlo.eu 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) direkt selbst machen. 

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid. 


Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen.
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Es darf im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen.


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every second.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.

How you do that is up to you, if you want:
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Altona Fischmarkt (webcam)
Altona Fischmarkt (webcam)
Standortbeispiel
Standortbeispiel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg, Fischmarkt    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 01. Juli 2023, 14:15 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich bin der leuchtende Punkt Lachendin all dem Regengrau (die Wassertropfen auf der Kameralinse haben das Ganze auch nicht gerade erleichtert).

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
HH58 @ FischmarktHH58 @ Fischmarkt


zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

Hinweis 19. Januar 2023 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Live Cam verfügbar und wieder on

gefunden 11. August 2022, 14:26 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Foto log da Wabcam offline Bei 30°C und laufendem Markttreiben Vielen Dank fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Mai 2022, 09:34 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Schon hier auch wenn anders als vor 15 jahren

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. April 2022, 10:11 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Webcam inaktiv deshalb Foto von mir. Auf Cachertour in Hamburg auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank an zarkier fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 24. April 2022 10:11
Aktueller Fund # 27
   
Möge die Dose mit Dir sein 🥫🔦🔎💡🧲

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischmarkt Hamburg Fischmarkt Hamburg

gefunden 27. September 2021, 14:55 Renato@hh hat den Geocache gefunden

Auf kleiner cachetour nach Feierabend dachte ich ich nehm neben den gc's auch gleich die oc's mit  und hab mich hier dann eingefunden..  etwas tricky mit dem webcamaufnehmen..  Aber es ging dann.🤣😉
27. September 2021 14:58 Renato@hh

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Mai 2020, 17:36 MCEO hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgedehnten Runde durch den nahezu menschleeren Hafen, haben wir zu guter Letzt diese Cam absolviert.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
FischmarktFischmarkt

gefunden 02. Mai 2020, 17:34 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an zarkier für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
WCC FischmarktWCC Fischmarkt

gefunden 03. Mai 2019, 17:35 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Anreise bezogen wir unser Quartier. Danach ging es erstmal zum Hafen und auf die Fähre Linie 61 zum 1st. Auf dem Rückweg konnte ich dann diesen Schnappschuss von der Webcam machen, bevor es weiterging zum Giga in Hamburg von GC.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

gefunden 02. Mai 2019, 23:32 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Im Urlaub vorbei geschlendert

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 09. März 2019, 18:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe zu später Stunde den Fischmarkt besucht. Oder zu zu früher Stunde, je nach dem wie man es nimmt.
Damit ich halbwegs zu erkennen bin habe ich mich auf die andere Seite vor die mittlere Lampe gestellt. Im Schatten könnte sogar mein Gruß zu sehen sein.

Vielen Dank für den Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorne im Lichtschein der LaterneVorne im Lichtschein der Laterne

gefunden 29. August 2018, 14:07 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden....danke Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

Bilder für diesen Logeintrag:
FischmarktFischmarkt

gefunden 08. August 2018, 15:00 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

So, der AnfangsCache der Runde entlang der Elbe... bei herrlichem Wetter... Sommer satt und schöne Stadt. Schnell mal lustig gemacht aber es interessierte keinen...!TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf nen Poller auf der Lauer...Auf nen Poller auf der Lauer...

gefunden 02. August 2018, 17:45 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cachtour mit Ilmespringer durch Hamburg hier vorbei und nach einigem hin und her doch noch ins Bild gekommen. ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
11

gefunden 27. Mai 2018, 13:12 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Tag mal die andere Seite der Elbe erkundet und dabei diesen hier entdeckt.
Vielen dank fürs zeigen
Gandalf1306 50  27. Mai 2018 13:12

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten links...die beiden FußgängerUnten links...die beiden Fußgänger

Hinweis 20. Mai 2018, 18:41 Cacheterrier hat eine Bemerkung geschrieben

Web Cam defekt  herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 20. Mai 2018 53

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam defektWebcam defekt

gefunden 20. Mai 2018, 18:39 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 20. Mai 2018 52 Webcam Defekt

kann gesucht werden 06. Mai 2018 zarkier hat den Geocache gewartet

Nun die Webcam ist wieder online....

momentan nicht verfügbar 29. April 2018 zarkier hat den Geocache deaktiviert

Die Cam ist zur Zeit Offline, daher könnt ihr auch alternative ein Foto von euch machen vor Ort an der Koordinate

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2018, 19:23 djti hat den Geocache gefunden

Hmm, irgendwie dachte ich, dass bjti's knallrote Rucksackhülle besser zu sehen sein sollte, aber naja ...

DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti & bjti @ Fischmarkt HHdjti & bjti @ Fischmarkt HH

gefunden 02. März 2018, 12:24 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonnenschein und klirrende Kälte in Hamburg.

1. Hamburg, Fischmarkt

Obwohl ich ja aus dieser Gegend stamme, war ich eher selten am Fischmarkt. Dank Opencaching kann ich nun einen Besuch mehr verzeichnen.  :)

2. AFAH

3. Rugenberger Schleuse

4. Waltershofer Hafen

5. Welcome 2018

6. 1stHH

7. Hamburg, Anleger "Neue Schlepperbrücke" Altona

8. Schifffahrtsmuseum Altona Westen Hamburg

9. Der Alte Schwede

10. Hamburg, Anleger Teufelsbrück

11. Hamburg, Baakenhafen Brücke

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 27. Dezember 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

Was für eine Aufregung, doch jetzt ist es geschafft!

Das benötigte Bild ist im (Kasten) und wir haben wieder einen Geocache mehr für unsere Statistik.  

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamburg, FischmarktHamburg, Fischmarkt

gefunden 24. Oktober 2017 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Eine Einladung zum Brunch machte es möglich, heute auf dem Webcam Bild aufzutauchen. Bei typisch HH-Wetter hatte ich so meinen Spaß.

 

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Team drachenmaedchen

Bilder für diesen Logeintrag:
FischauktionshalleFischauktionshalle (Spoiler)