Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Hamburg, Harbour Hall - Sandtorhafen

【ツ】 HD-WebCam Cache

por zarkier     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.551' E 009° 59.519' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. octubre 2017
 Publicado en: 22. octubre 2017
 Última actualización: 06. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC14090

50 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
249 Visitas
57 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

visit:  Info  ·  WebCam  ·  Image


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht Ihr vor oder im Erfassungsbereich der Webcam, die jede 1-9 Minute fotografiert.

  
Bildquelle: harbour-hall.de 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern. 
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) aber selbst machen.

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid. 


Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: 
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Es darf im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen.


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every minute.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.

How you do that is up to you, if you want:
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!

Ayuda adicional   Descripción

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hafencity (webcam)
Hafencity (webcam)
Standortbeispiel Traditionsschiffhafen
Standortbeispiel Traditionsschiffhafen
AKtuelle WEbcambild 08.05.2021
AKtuelle WEbcambild 08.05.2021

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hamburg, Harbour Hall - Sandtorhafen    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. enero 2024, 16:02 Jannik&Daniel ha encontrado el geocache

Wir sind auf der Webcam zu sehen! Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. noviembre 2023, 12:49 ThSchr ha encontrado el geocache

Der eine, der da steht! Tftc!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. octubre 2023, 13:37 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch hier beim Museumssteg rübergeschlendert und man sieht das Auto auf dem Steg, der musste übrigens immer schräge über die Verbindungen der einzelnen Stege fahren, sonst hätte er auf gegessen.
Neben dem Toilettenhäuschen kam er dann zum Stehen.

Danke an zarkier für das Herführen und Legen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 53 *

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. octubre 2023, 10:54 BikerCBF ha encontrado el geocache

Man muss ganz lange still halten. 1min ist ganz schön lang.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. octubre 2023, 10:54 S-Prolin ha encontrado el geocache

Bei besten Hamburger Wetter gemeinsam mit BikerCBF eine Runde an der Elbe gedreht. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. septiembre 2023, 15:40 Thedarklurch ha encontrado el geocache

Mal eine neue Cacheart Ausprobiert die ich noch nicht kannte, war leider allein unterwegs aber bin der einzige der zu der Zeit dort stand :D.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2023, 12:17 HH58 ha encontrado el geocache

Heute war es hier relativ ruhig, nur drüben "auf dem Festland" fand gerade irgendein Kunstprojekt mit Kindern statt.

TFTWCC !

Imagen para el log de entrada
Webcambild mit HH58Webcambild mit HH58

encuentran 26. junio 2023, 17:10 kfamsi ha encontrado el geocache

Während Kurzurlaub in HH auch den Sandtorhafen besucht. 26. Juni 2023 17:10, #185
Danke fürs Herführen, kfamsi

Imagen para el log de entrada
kfamsi@OC14090kfamsi@OC14090

encuentran 04. enero 2023, 15:17 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam Cache überhaupt. Die scheint es nur noch auf OC und nicht mehr auf GC zu geben.

Na egal. Ich habe es mal ausprobiert.

Fotos von Heute im Regen. Stehend, von hinten sitzend und ein Originalfoto zum Abgleich.

Danke an zarkier für das Pflegen dieses Camcaches.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 24. octubre 2022 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch den Hafen konnten wir auch hier ein Bild machen :)

Imagen para el log de entrada
PiratencrewDK im HafenPiratencrewDK im Hafen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2022, 13:45 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Bei einem Bummel durch die Hafencity ließ ich mir hier von der lokalen Webcam ablichten.

TFTC

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 am Sandtorhafenjohnny_cache11 am Sandtorhafen

encuentran 06. agosto 2022, 12:37 SammysHP ha encontrado el geocache

Spontaner Ausflug mit der Bahn nach Hamburg. Eigentlich bin ich zwar lieber im Wald unterwegs, aber etwas Kultur muss man ja auch mal erleben. Angefangen hat es damit, dass ich mir nur den Wetterbericht angeschaut habe, aber nicht die Fußballtermine. Entsprechend voll waren Zug und Bahnhof. Nachdem ich mich hinaus gequält hatte, ging es los Richtung HafenCity. Ganz ehrlich: Wo Architekturstudierende ekstatische Ausbrüche bekommen mögen, finde ich diese Ansammlung von architektonischen Wagnissen etwas übertrieben. Nach meinem Geschmack steht hier mehr Kunst als eine Stadt vertragen kann. Auch hatte ich ständig das Gefühl, auf einem Rundweg durch einen Freizeitpark zu gehen. Mit entsprechenden Schlangen an den Attraktionen. Zum Abschluss bin ich unerwartet in den CSD geraten, was zumindest für etwas Partystimmung gesorgt hat. Dass der Metronom dann erst ab Harburg gefahren ist und wir beim Einsteigen Tetris spielen mussten, hat die Stimmung aber auch gleich wieder verfliegen lassen. Also: Das nächste Mal doch wieder ruhiger, einsamer Wald!

Hier lief alles problemlos. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Imagen para el log de entrada
Ganz alleineGanz alleine

encuentran 07. mayo 2022, 11:41 engel73 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. marzo 2022, 21:53 korax8678 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH. Schön hier im Areal, gerade bei sonigem Wetter wie heute. Wir heben die Hand an der Treppe. Danke.

Imagen para el log de entrada
Webcam SandtorkaiWebcam Sandtorkai

encuentran 06. marzo 2022, 20:11 effeemme ha encontrado el geocache

Die Kamera macht deutlich häufiger Bilder als alle 9 Minuten. So mussten wir nicht lang warten, bis es für uns gut aussah. Eine Sportlertruppe turnte direkt neben uns. Ob die hier auch loggen? 😅
Zusammen unterwegs mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
SandtorkaiSandtorkai

encuentran 29. enero 2022 blaubeere ha encontrado el geocache

Hier hat die Technik gut mitgespielt, obwohl man uns kaum erkennen kann.
Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

encuentran 29. enero 2022, 19:02 froschgruen ha encontrado el geocache

Sturm und Regen vertrieb die Muggel und uns durch die HafenCity.
Vielen Dank zarkier für Hamburg, Harbour Hall.

DfdC

Imagen para el log de entrada
froschgruen+blaubeere@hamburg habour hallfroschgruen+blaubeere@hamburg habour hall

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. enero 2022 zarkier ha encontrado el geocache

Vor Ort für Labcache gewesen, leider ziemlich nicht ganz erkennbar, aber dort habe ich gestanden mit Fahrrad.

Imagen para el log de entrada
camcam

encuentran 30. agosto 2021, 01:00 LR80 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Location. Dazu ein Webcam Cache. Was will man mehr.

Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. agosto 2021, 16:31 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang machten wir hier kurz Stopp.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. agosto 2021, 10:58 Bassiunterwegs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Landungsbrücken... schöne Idee

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. agosto 2021, 10:55 Sockenwanderer ha encontrado el geocache

Hamburg... Immer wieder schön! Danke für den Webcamcache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. agosto 2021, 17:59 ändruid ha encontrado el geocache

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Heute HH :)

Danke an zarkier für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 17:59 # 113

Imagen para el log de entrada
Bild 1: Hamburg HarbourBild 1: Hamburg Harbour

encuentran 04. mayo 2021 Isterax ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit dem Cache "Kleiner Kranführer" im Hintergrund nichts wurde, hatte ich hier dann mal einen Erfolg. Der Platz war Menschenleer, ich habe zwar gewunken, doch die Cam verzögert die Übertragung, sodass ich nur ein "Auf-Handy-Guck-Bild" präsentieren kann.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Log Hamburg - Harbour HallLog Hamburg - Harbour Hall

encuentran 05. octubre 2020, 18:48 limani16 ha encontrado el geocache

Gefunden mit koragon 💦

Imagen para el log de entrada
Gefunden: Gefunden mit koragon 💦Gefunden: Gefunden mit koragon 💦

encuentran 05. octubre 2020, 18:48 koragon ha encontrado el geocache

Gefunden mit limani16 🍆

Imagen para el log de entrada
Gefunden: Gefunden mit limani16 🍆Gefunden: Gefunden mit limani16 🍆

encuentran 12. agosto 2020, 19:59 Boafamilie ha encontrado el geocache

Wir machen gerade eine Tour durch Hamburg und sind auch hier vorbei gekommen.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.
Um 19:59 Uhr gefunden.

Imagen para el log de entrada
Die 2 aus dem Unterland.: Heute mit den Bikes unterwegs.Die 2 aus dem Unterland.: Heute mit den Bikes unterwegs.

encuentran 02. agosto 2020, 11:40 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kiel habe ich eine Unterbrechung in Hamburg eingeplant. Kurz vor dem Bhf kam die Durchsage, dass die Strecke zwischen HH und KI wg eines entgleisten Güterzugs gesperrt ist. 🤔 Ähhm, also ich war's nicht.

Nach Knuffingen, Wunderland & Dungeon bin ich noch hierhin geschlendert und habe die vielfältigen Ein- und Ausblicke genossen.

Logproof: Der übel drein blickende Mensch mit gelben Hemd und Rucksack.
Die Kamera aktualisiert sich übrigens 1x je Minute.

Dankeschön für diesen Cache 🤗
😃

Imagen para el log de entrada
Logproof OpalLogproof Opal

Nota 23. julio 2020, 15:53 VDani han escrito una nota

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 18 Cache 😊

Imagen para el log de entrada
☺

encuentran 23. julio 2020, 15:45 VDani ha encontrado el geocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache

encuentran 17. mayo 2020, 17:45 MCEO ha encontrado el geocache

Nach dem schon niemand in den Museen in der Speicherstadt war, gingen wir noch durch eine (fast) ausgestorbene Hafencity.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Webcam Traditonsschiffhafen SandtorkaiWebcam Traditonsschiffhafen Sandtorkai

encuentran 17. mayo 2020, 09:22 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an zarkier für den Cache

Imagen para el log de entrada
WCC Harbour-HallWCC Harbour-Hall

encuentran 25. enero 2020, 12:35 Antonios45 ha encontrado el geocache

Auch schön in Hafencity zu spazieren.

Imagen para el log de entrada
HamburgcityHamburgcity

encuentran 01. agosto 2019 ufade ha encontrado el geocache

Der auf der Bank sitzt.

Imagen para el log de entrada
HarbourHarbour

encuentran 10. junio 2019, 13:04 König Moderig ha encontrado el geocache

13:04

Klick!

(Auf der Bank.)

TFTC,
König Moderig

Imagen para el log de entrada
Webcam HamburgWebcam Hamburg

encuentran 10. junio 2019, 13:01 maguhl ha encontrado el geocache

13:01

Dankeschön
Im Pack mit KönigModerig

TFTC,
maguhl

Imagen para el log de entrada
BildBild
König Moderig und maguHLKönig Moderig und maguHL

encuentran 11. mayo 2019, 13:11 flint24220 ha encontrado el geocache

Hafengeburtstag: Richtig viel los. Da habe ich mich doch zur besseren Identifizierung auf der anderen Seite am Kran postiert. Als klarer Anwesenheitsbeweis dann noch die Smartphoneanzeige und der Blick Richtung WebCam. DfdC

Imagen para el log de entrada
WecCam Hamburg, Harbour HallWecCam Hamburg, Harbour Hall
SmartphoneanzeigeSmartphoneanzeige
Blick Richtung WebCamBlick Richtung WebCam

encuentran 03. mayo 2019 M7880 ha encontrado el geocache

Vor dem MiWuLa ging es zu dieser Webcam   :)
Da nicht viel los war, ist der Bild recht übersichtlich  ;)

Imagen para el log de entrada
OC14090 1OC14090 1
OC14090 so sieht das M ausOC14090 so sieht das M aus

encuentran 03. mayo 2019, 12:37 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rex68, gabirelemaus, ArminMarius und Samutprakan die Lokation aufgesucht und das Webcam Bild aufgenommen.
Vielen Dank an den Owner "zarkier" für das Legen und Pflegen des Caches "Hamburg, Harbour Hall"
TFTC , 3. Mai 2019 12:37

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 03. mayo 2019, 12:28 Rex68 ha encontrado el geocache

Im Team schnell ein Foto geschossen und weiter gings.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
Ich und meine MitcacherIch und meine Mitcacher
... und ein bisschen hergezoomt... und ein bisschen hergezoomt

encuentran 24. marzo 2019, 17:44 Karujo1981 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Zwei auf der Suche: MitteZwei auf der Suche: Mitte

encuentran 09. marzo 2019, 21:03 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Gestern Abend habe ich die Harbour Bridge besucht.
Leider ist das Bild so dunkel, dass ich kaum zu erkennen bin. Also habe ich mir heute vorm Derby noch die Beine vertreten und ein besseres gemacht.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Imagen para el log de entrada
Vorne in der BildmitteVorne in der Bildmitte

encuentran 27. enero 2019, 11:10 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour durch Hamburg kamen wir auch an dieser WebCam vorbei. Bei eisiger Kälte warteten wir auf die Aktualisierung des Bildes. Dann ging's weiter.

Vielen Dank für diesen WebCam-Cache und liebe Grüße an zarkier von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Hamburg, Harbour HallHamburg, Harbour Hall

encuentran 10. diciembre 2018, 14:32 Bierfilz ha encontrado el geocache

Hier muß man lange warten, bis die Kamera ein neues Bild macht.
Aber, es ist mehr schlechtt als recht gelungen. Dafür noch ein Bild miot meinem Photo vor dem Schiff gemschossen.

Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Imagen para el log de entrada
Webcambild von BierfilzWebcambild von Bierfilz
FairplayFairplay

encuentran 07. agosto 2018, 20:09 rasibo ha encontrado el geocache

Hui, kleine Herausforderung bei dem Gegenlicht. Deswegen musste ich das Bild auf dem Smartphone ein wenig bearbeiten = aufhellen, damit man mich im grünen T-Shirt (rechts neben dem Schiff) erkennt.
TFTC
___________

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊

encuentran 17. julio 2018, 13:37 Cheydinhal ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 01. abril 2018, 18:22 bobo2272 ha encontrado el geocache

Bei diesem  Wetter erstmal einen Tee bei Meßmer genossen und aufgewärmt

Danke fürs zeigen.

encuentran 06. marzo 2018, 12:27 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Imagen para el log de entrada
HarbourHarbour

encuentran 27. febrero 2018, 09:51 rkschlotte ha encontrado el geocache

Unterwegs in Hamburg.

1. Paternoster Safari Cache

2. Hamburg, Harbour Hall

Bei diesem traumhaften Sonnenschein, aber klirrender Kälte hatte ich Glück, nicht lange auf die Webcam warten zu müssen.

3. Lohsepark

4. Bastion Hamburg-Ericus

5. Hamburg, Kontorhausviertel

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

encuentran 26. diciembre 2017, 19:01 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Diesen Webcamcache konnte ich nicht ungeloggt lassen. So positioniert und Knipsen lassen.
Tftc

Imagen para el log de entrada
Vor dem BootVor dem Boot

encuentran 30. octubre 2017 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Heute in die City gefahren um den einen oder anderen Cache zu absolvieren. Dieser war auch dabei.

TFTC

Team drachenmaedchen

Imagen para el log de entrada
Am View-PointAm View-Point
LogbildLogbild