Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen

Am Rande der Mönau

by wasseralm     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.371' E 010° 55.412' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 30 October 2017
 Published on: 30 October 2017
 Last update: 13 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC140EA

15 Found
1 Not found
0 Notes
6 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Damit ab und zu auch mal jemand an diesen abgelegenen Rand des Waldgebiets Mönau hinkommt, habe ich den Cache hier versteckt.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Parkmöglichkeit: Am Ende des Heßdorfer Wegs in Erlangen-Dechsendorf.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Additional hint   Decrypt

Xbcsuöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

So sieht es hier aus
So sieht es hier aus
Das alte Cache-Versteck ist kaputt
Das alte Cache-Versteck ist kaputt
Das 2. Cache-Versteck: Auch nicht mehr nutzbar
Das 2. Cache-Versteck: Auch nicht mehr nutzbar
Der Blick auf das Gewerbegebiet
Der Blick auf das Gewerbegebiet

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen    Found 15x Not found 1x Note 0x Maintenance 6x

Found 18 November 2023, 10:56 Azuroo found the geocache

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich schnell fündig und sage deshalb:
Besten Dank an wasseralm fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 14. Log, den ich am 18. November 2023 um 🕑 10:56 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Found 21 April 2023, 19:07 hiduei found the geocache

TFTC HiDuEi

Found 13 November 2022, 12:27 dl9fai found the geocache

Kleinen Ausflug während der Ladepause am EnBW Ladepark Heßdorf gemacht und den Cache schnell gemacht.

TFTC

Found 23 April 2022, 16:58 Cachingnady found the geocache

TFTC

Found 06 March 2022, 13:47 Klumpenkukuk found the geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#45** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *13:47*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*