Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

J. w d. Pass Obergude - Metzebach

Eine Cacheserie v. Rotenburg nach Beiseförth

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 04.772' E 009° 42.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. enero 2006
 Publicado desde: 01. enero 2006
 Última actualización: 03. febrero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC140F
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine Cache-Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld/Beiseförth. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer den Cache zufuß machen möchte, kann am Bahnhof Malsfeld Beiseförth das Auto stehen lassen und mit dem Zug nach Rotenburg zu fahren.
Von dort mit dem Taxi zum Ahlheimer (10 KM) und immer den Caches " J.w. d."folgen.(ca 25 Km.)

Später gibt es zur einen Bonuscache der sich aus den Zusatz Nummern der Caches errechnet.


Viel Spaß - fianna -

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por J. w d. Pass Obergude - Metzebach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2014, 10:10 tuxti ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

encuentran 09. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden!

encuentran 17. septiembre 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Bei super Cache-Wetter gut und recht schnell gefunden. Das war der Beginn der heutigen Cache-Wanderung.

no trade

TFTC
Recon

encuentran 14. junio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

Mit husky99´s Hilfe , Karpfenxxl´s Fußspuren schnell gefunden! Tongue out

encuentran 05. mayo 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Nach einer längeren Suche bin ich letztendlich doch zum Erfolg gekommen. Dank des strömenden Regens bin ich dabei gar nicht ins Schwitzen gekommen ;-)). No Trade

TFTC sagt Frittenfett