Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Privatweg

Das Private kann auch öffentlich sein

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.619' E 010° 56.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 06. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC140F3

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Im Erlanger Stadtteil Dechsendorf gibt es tatsächlich eine öffentliche Straße, die Privatweg heißt (siehe Bild). Was mag sich der Stadtrat dabei gedacht haben?

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis  

Über Kopfhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Privatweg
Privatweg
Ein wirklicher Privatweg
Ein wirklicher Privatweg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Privatweg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 11. November 2022, 18:00 micha_de hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluß dieses sehr kurzen Caching-Tages habe ich es noch bei dieser Dose versucht.

Es ist bereits Dunkel, der Cache wird aber sehr nahe am Weg angezeigt und auch die DNF-Logs im Dunkeln haben mich nicht davon abgehalten zu suchen.

Machen wir's kurz: Ich habe die Dose gefunden und konnte loggen.

Ein spannendes Gespräch mit einem Nachbarn über feiernde Jugendliche etwas weiter den Weg hinunter folgte. Diese Heranwachsenden sind den Nachbarn ein Ärgernis, Geocaching findet er hingegen gut.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 02. März 2022, 19:06 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2022, 09:30 fabmike hat den Geocache gefunden

Vor ein paar wochen habe ich versucht, hier im Dunklen fündig zu werden. Leider erfolglos; vor allem die automatischen Außenbeleuchtungen der anliegenden Häuser ließen mich aber auch nicht in Ruhe suchen. Heute bei bestem Wetter war die Suche erfolgreich!

 

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!

gefunden 31. Dezember 2021, 16:19 nistjbe hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr waren wir schon mal hier,  damals ohne Erfolg. Heute dauerte es nur wenige Minuten, bis wir die Dose in den Händen hielten.

gefunden 21. September 2021 Froscher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute beim "Die Seebach" und "Friedhof der Baumriesen" jämmerlich versagt habe, habe ich glücklicherweise den "Privatweg" gefunden. War nicht einfach, da ein Anwohner gerade im Garten war und ich nicht wollte, dass er mich für einen Streuner etc. hält Lächelnd

TFTC, Froscher