Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolfsgeheul

von Gnil     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.904' E 006° 41.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 17. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC140FD

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Einst heulte ziemlich schaurig hier

der letzte wilde Wolf von Trier

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsgeheul    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2018 Taylor-May hat eine Bemerkung geschrieben

Vor etwa einer Woche habe ich hier den neuen gc.com-Cache gesucht, dabei ist mir aufgefallen, dass der OC-Cache nicht mehr an der Stelle liegt, an der ich ihn gefunden hatte. Ein anderes Geocacher-Team schrieb mir heute, dass sie auch nichts gefunden haben und dass der Owner auf ihre Mail nicht geantwortet hat. Der Cache scheint weg zu sein, bitte nachsehen.

nicht gefunden 03. April 2018, 17:48 maxtax hat den Geocache nicht gefunden

Ort war gut zu finden, der Cache leider nicht... Max

P. S. Hier um 18:05 Schlumpfcache von Geocaching. com gefunden

gefunden 14. März 2018 Taylor-May hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen opencaching.de-Cache überraschenderweise gefunden, ich war auf der Suche nach einem geocaching.com-Cache an derselben Stelle. Hm, das ist keine ideale Konstellation, offenbar haben bereits zwei Cacher diesen Cache für den geocaching.com-Cache gehalten und dementsprechend auf Geocaching.com geloggt.

Das Listing ist leider sehr knapp. Dass es hier eine 400 Jahre alte Eiche gibt, hätte man erwähnen können.

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 15. März 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. November 2017, 10:30 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 10:30

Mein erster Erstfund überhaupt in meiner Caching-Karriere.Cool

Die Stelle an sich ist noch aus einem anderen Grund sehenswert.

 

MfG Jagdtiger

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag