Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Am Weg der Schlucht

par cachelegerkale     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 53.784' E 010° 06.447' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 31. octobre 2017
 Publié le : 31. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 01. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1410B

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 Nicht jeder kennt den Weg.... Kennst du ihn???
Gehe auf Entdeckungstour und schau wohin dieser führt ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Weg der Schlucht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. septembre 2022, 17:10 Cache-Guerilla trouvé la géocache

Man sollte es nicht glauben, aber die Dose hängt noch👍

trouvé 25. mars 2020, 15:08 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😎👌

trouvé 24. mars 2020, 15:08 MölTi trouvé la géocache

Wenn ich schon mal hier bin diese Dose auch noch mitgenommen 👍😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2018 sephiroth99 trouvé la géocache

Am sehr späten Nachmittag bzw. kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch mit Ice Diver losgezogen, um 2 T5er von Cachelegerkarle aufzusuchen. Beide Caches waren sehr gut mit der ECA zu loggen. Manchmal musste noch ein wenig weitergeklettert werden, aber alles im Rahmen des Möglichen. Einzig die Kälte machte Probleme, denn mit eiskalten Fingern loggt es sich einfach schwerer . Nach dem Loggen alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und weitergezogen. Von Muggels war zum Glück keine Spur.

Diese Einbuchtung bzw. Waldschneise bei den Muffigeln war mir sehr gut bekannt, nur darin rumgecacht habe ich bisher noch nicht. Zumindest kann ich das jetzt auch abhaken . Ein Teil der Dose entdeckten wir am Boden, aber dem Rest im Baum geht es wunderbar. Tolle Kombination aus ECA und weiterklettern .

An dieser Stelle auch viele Grüße an die beiden Owner .
TFTC