Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Weg der Schlucht

door cachelegerkale     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 53.784' E 010° 06.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. oktober 2017
 Published on: 31. oktober 2017
 Laatste verandering: 01. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1410B

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Nicht jeder kennt den Weg.... Kennst du ihn???
Gehe auf Entdeckungstour und schau wohin dieser führt ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Weg der Schlucht    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2022, 17:10 Cache-Guerilla heeft de cache gevonden

Man sollte es nicht glauben, aber die Dose hängt noch👍

Gevonden 25. maart 2020, 15:08 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😎👌

Gevonden 24. maart 2020, 15:08 MölTi heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal hier bin diese Dose auch noch mitgenommen 👍😁

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2018 sephiroth99 heeft de cache gevonden

Am sehr späten Nachmittag bzw. kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch mit Ice Diver losgezogen, um 2 T5er von Cachelegerkarle aufzusuchen. Beide Caches waren sehr gut mit der ECA zu loggen. Manchmal musste noch ein wenig weitergeklettert werden, aber alles im Rahmen des Möglichen. Einzig die Kälte machte Probleme, denn mit eiskalten Fingern loggt es sich einfach schwerer . Nach dem Loggen alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und weitergezogen. Von Muggels war zum Glück keine Spur.

Diese Einbuchtung bzw. Waldschneise bei den Muffigeln war mir sehr gut bekannt, nur darin rumgecacht habe ich bisher noch nicht. Zumindest kann ich das jetzt auch abhaken . Ein Teil der Dose entdeckten wir am Boden, aber dem Rest im Baum geht es wunderbar. Tolle Kombination aus ECA und weiterklettern .

An dieser Stelle auch viele Grüße an die beiden Owner .
TFTC