Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rastplatz Ohligser Heide Richtung Süd

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.472' E 006° 57.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. November 2017
 Veröffentlicht am: 01. November 2017
 Letzte Änderung: 08. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14119
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Rastplatz Ohligserheide

Richtung Süd

Bitte verhaltet euch unauffällig.

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

60 pz
Q2.5 jt. qre Zhttry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

A3
A3
Rastplatz
Rastplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz Ohligser Heide Richtung Süd    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. Juni 2022 TooMuddyFeet hat den Geocache archiviert

soweit zu diesem Tradi gone.

gesperrt 14. März 2022 TooMuddyFeet hat den Geocache gesperrt

mal wieder geklaut, Leute Mikros und Magnete sind nicht teuer. Sprit ist teurer. Pause

gefunden 26. Oktober 2021 Schadi hat den Geocache gefunden

Diesen Rastplatz-Cache habe ich schon vor drei Monaten besucht, aber damals vergessen, auch auf Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Zum Glück ist die Raststätte ja nicht nur von der Autobahn aus zugänglich, sonst hätte ich einen ganz schönen Umweg fahren müssen! So musste ich nur warten, bis die rastenden Muggels ihre Brote gemampft hatten und weiterfuhren. Dann war tatsächlich mal ein paar Minuten Pause um die Dose zu holen und unauffällig zurückzulegen. Das Versteck ist ja deutlich genug mit Pfeilen gekennzeichnet!

Danke für den Cache!

nicht gefunden 13. Juni 2021, 20:12 Rjian hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Muggle um ordentlich zu suchen. Hätte ihm gerne wieder einen Eintrag da gelassen.

gefunden 11. Juli 2020, 19:39 LuCaMa03 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit T_1-OG  auf dem Heimweg von Wachtendonk gesucht und gefunden.

gefunden 23. Mai 2020, 18:28 Nic1702 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, danke fürs Verstecken.😀

gefunden 06. Mai 2020 wlargo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg im Dunkeln etwas rumgesucht.
W wurde aber fündig und nun ist auch hier ein Smiley entlang der A3 entstanden.
tftc WLARGO Team W+S mit s

gefunden 27. April 2020, 14:37 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Eine ungeplante Pause noch zum cachen genutzt. Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. Die LKW Fahrer die notgedrungen ihre Pause mit überteuerten Bockwürstchen im Umfeld verbrachten, schenkten mir dabei keine Aufmerksamkeit.
TFTC
Thamespirat
27. April 2020 14:30
# 8

gefunden 09. März 2020 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, mir die Füße vertreten und fix noch diese nette Dose im guten Versteck gesucht. Der Cache war schnell entdeckt und das Logbuch muggelfrei signiert.

Danke an TooMuddyFeet fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 29. Februar 2020, 12:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

#10264 Am 29.02.2020 um 12:30 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, dem Event im Wildpark, wollten wir natürlich auch diesen Rastplatz-Tradi noch schnell einsammeln. Doch was war das? Ausgerechnet direkt am Final haben sich vier Nonnen (!) niedergelassen, um ein Picknick zu veranstalten. So was sieht man auch nicht alle Tage. Trotzdem... das geht so nicht! Schnell sprachen wir ein Stoßgebet gen Himmel, daß Gott doch seine Getreuen bitte abberufen möge. Also nicht endgültig natürlich sondern nur irgendwie weg von hier. Und was soll ich sagen... es hat funktioniert! Die vier sammelten ihr Zeug zusammen, verschwanden und schon war der Weg zur Dose frei. Und nicht nur für uns, denn ein finnisches Cacherteam hatte offenbar auch auf diesen Moment gewartet, denn am Final waren wir ganz plötzlich zwei Personen mehr. Aber im Gegensatz zu Muggeln, sind Cacher beim Suchen natürlich immer willkommen, so daß wir gern gemeinsam zur Tat schritten, was schon kurze Zeit später mit einem Eintrag im Logbuch endete. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. Dezember 2019, 19:58 team_GRLP hat den Geocache gefunden


👍 T4T$/DFDC! TooMuddyFeet👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 28. September 2019, 19:56 mirabilos hat den Geocache gefunden

2723﹟ 19:56

Aufgrund diverser Unfälle und in deren Folge errichteter Teil‑ und Voll-Sperrungen auf der A1 sind die bezaubernde eyeinthesky-0815 und ich heute über das Ruhrgebiet zurückgefahren und mußten dabei noch einen kleinen Zwischenstop einlegen. Dieses Döschen hier versüßte uns ihn, kostete allerdings immens Zeit zum Finden. Hier, in einer solchermaßen vermuggelten Ecke, wäre ein paßgenauer Hint angemessen gewesen.

Das Logbuch war dann auch entsprechend klatschnaß (wurde aber wohl seither wieder getauscht, kann also weitergehen).

Interessante Bastelei, der Deckel ☻

gefunden 27. August 2019 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Hause.

DFDC!

gefunden 17. März 2019 broiler hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja viele 60cm Möglichkeiten. Fündig würden wir allerdings nur an einer. Gut, dass heute Abend im Dunklen keine Muggles mehr unterwegs waren.
DfdD,
broiler

gefunden 27. Oktober 2018, 14:40 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise aus dem Urlaub hier einen Stopp eingelegt! Es war zwar viel Betrieb hier, aber wir konnten unauffällig loggen.
DFDC gps_asbach

gefunden 13. Oktober 2018, 23:58 ReStLeSs69 hat den Geocache gefunden

gut gefunden und nun ab zum nc. ReStLeSs69

gefunden 07. Oktober 2018 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit DefenderX303 und Chris1515 (vorher noch Halbmuggel) zum Müssmannhaus. Auf dem Heimweg haben wir hier noch kurz Halt gemacht und stehen nun im Logbuch.

(GC#7788 Gesamt#7815 OC#808)

gefunden 17. September 2018, 18:54 Micha3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden top

gefunden 09. September 2018 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4588

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Fieldnotes unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [;)]

Auf der Anfahrt zu unserem schönen und erholsamen Urlaub, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 09. September 2018, 10:46 Diablo31 hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz fast gemacht.  Schnell gefunden. Logbuch fast voll. Danke fürs legen und pflegen sagt passatscout

gefunden 30. Juni 2018, 20:20 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2018 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 07. Juni 2018, 17:54 balu2003 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #16

gefunden 02. Juni 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein eigentlicher Plan war ja bei Nord zu parken und nach Süd über die Brücke zu Fuß zu gehen. Allerdings machten mir die vielen zwielichtigen Gestalten dort zu viel Sorgen, so dass ich via Kreuz Hilden einen Drive-In daraus gemacht habe. Glücklicherweise war hier auch viel weniger los, so das ich die Dose schnell finden und loggen konnte.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Mai 2018, 14:02 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 18. März 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**WCT #15 - Knocky737 + Cachedog Mondi going Hoorn MEGA***Day 4: Wageningen -> Ede -> Schriesheim ... 434km*After a very unpleasant night on the cache-camper at the camperstop in Wageningen because of the strong wind with gusts up to 70 km/h, the cachedog Mondi and me were still pretty tired when it became morning. But at least everything looked like it was going to become a sunny day [8D]So after a short morning walk, breakfast and a shower, we left the camperstop to visit the "Extreem Kerst Trail" in Ede. Since it is relatively new, but already has collected a lot of favorite hearts, I had been curious what to expect here while I prepared the trip to the Mega.After the camping-car was parked near #1 of the trail, Mondi and me had a really nice walk through the scenery with lots of sunny parts. Also the wind seemed to calm down slowly. All the nice made caches were good to find and we came forward quickly. Therefore, after the found of #15, I decided to do a small excursion to the north and to visit a few caches of the "Rondje Edese Bos" series, too.At "In de put" I really spent a lot of time for searching. Even though I know these kind of hiding places, I didn't understand the Dutch hint and it took another group of cachers that came along to find the spot ... well covered by soil [xx(].After visiting "Love is" we picked up the "Kerst Trail" again at #16 and finished our hike with the found of the really nice bonus cache.Back at the camping-car it was shortly to noon, so a good time to leave for the drive back home.On my way to the north a few days ago I had lost a lot of time due to a traffic jam near Cologne and had skipped to visit all the highway caches. So today there was more time and we therefore stopped several times and visited the caches "Willkommen in Nordrhein Westfalen", "A3 Rastplatz Kranekamp", "A3 Stindertal - Ab in den Süden" and had to make a fuel stop at "Rastplatz Ohligser Heide" where I also visited the local cache.Final stop however was at Neustadt/Wied, where I took the chance of the local TB-Hotel to drop a coin on its homeway to Trier and to visit the traditional cache "Lore ist flach" and the earthcache "Ist das noch Basalt?".TFTC, TooMuddyFeet & happy caching!

gefunden 18. März 2018 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lauterburger, josefhd und Team Wakö suchten wir bei unserem Rückweg aud den Niederlanden nach Aalen noch ein paar Döschen. Diese war dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 18. März 2018, 23:07 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute am letzten Urlaubstag unserer Holland Woche machten wir uns auf in Richtung Heimat. Die ein oder andere Dose wurde auf dem Heimweg eingesammelt Dieser interessante Cache war einer davon. Am Ziel angekommen wurde die Dose gefunden und das Logbuch unterschrieben. Danke für das Legen und Pflegen.

TFTC Lauterburger

Vandaag op de laatste dag van onze Hollandweek zijn we onze reis naar huis begonnen. Het ene of het andere blikje werd op weg naar huis verzameld. Deze interessante cache was er een van. Aangekomen op de bestemming werd het blik gevonden en het logboek ondertekend. Bedankt voor het leggen en verzorgen. TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

gefunden 18. März 2018, 14:13 josefhd hat den Geocache gefunden

Sodele, bevor es an die Tausendergrenze von noch nicht online geloggten Dosen geht, erstmal eine Entschuldigung an die Owner für den späten Log, bzw. dass ich eventuell öfters nicht mehr viele Einzelheiten weiss und somit doch etwas kürzer Loggen werde. Denn wir schreiben gerade Mitte 2019 und ich habe noch Dosen von Anfang 2015 nachzuloggen  :-( Ich bin mir auch sicher, dass viele offline Logs auch nie online von mir geloggt werden, da ich schlicht vergessen habe eine Fieldnote zu erstellen. Wie ich nun schon öfters bei einem "Wiederbesuch" einer Dose festgestellt habe  ;-) Aber mir ist halt das Erlebnis des Cachen wichtiger wie der Punkt.

Zusammen mit Rex68, Samutprakan und Team WaKö gefunden. Einzelheiten sind bei deren Logs zu finden.

TFTC josefhd, 18. März 2018 13:57

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Von Hilden hatte ich wieder nach Bonn zurückzuverlegen, hier wurde gestoppt und der nicht magnetische Cache gehoben.

T4TC

gefunden 11. März 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Ludy64 rief und 14 weitere bekloppte Cacher begaben sich als LBB (ludys bekloppte Bande) in die Spur, um in 24 Stunden 16 Bundesländer zu besuchen. Die Bekloppten waren piependunst, 19Kerstin90, ludy64, spasax, Cetacea91, papillio, Lichtenberger, manamaxi, CiAZuCCiNi, Pfnueri, scheffcs, Katianfa, sternchen 027, stippi55, Team Kreuz und RF1984.
Das war unser 3. Cache in NRW um 10:17.

gefunden 20. Februar 2018, 19:38 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Februar 2018, 09:40 4schuettes hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise war diese Dose schnell gefunden.
DFDC sagen 4schuettes

gefunden 15. November 2017, 10:31 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Bei kurzer Pause schnell mal diesen gesucht und gefunden.

Logbuch ist trocken und hat noch ausreichend Platz für Eintragungen.

*Trade:
TB in:    - / -
TB out: - / -
Allgemeiner Cachezustand: [:)]

Danke fürs herloggen 
sagt der 
[ulli](http://www.geocaching.com/profile/?guid=8a6ba96b-2533-4708-98fa-ab7eaa3c1a82)
vom  7ΞΛM
↖"Keine Peilung" [8D]

* #66
* 15. November 2017
* 10:31

### The World is our Playground ###
   

gefunden 06. Oktober 2017 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden. Bei dem Wetter waren auch wenig Muggel unterwegs. DfdC

Habe erst jetzt gesehen, dass er auch bei OC gelistet ist.