Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.410' E 006° 57.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. November 2017
 Veröffentlicht am: 01. November 2017
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1411A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

E-Sapft ist

Rastplatz Ohligserheide Richtung Nord




Gebe das Wort auf dem Aufkleber auf der Rückseite einer der Ladesäulen in den Checker ein, der euch die Finalkoordinate anzeigt.
Oben links - in kleinen Buchstaben.
Checker
Bitte verhaltet euch unauffällig.
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2,10z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 16. Oktober 2023 TooMuddyFeet hat den Geocache archiviert

gibt was neues -> Archiv

gefunden 03. Januar 2023 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt dieses Döschen gut gefunden. TFTC!

gefunden 03. Januar 2023 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 09. Juni 2022, 19:22 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #78

Siehe Logeintrag bei GC

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TooMuddyFeet für die Möglichkeit bei "Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2021 Schadi hat den Geocache gefunden

Diesen Rastplatz-Cache habe ich schon vor einem halben Jahr besucht, aber damals vergessen, auch auf Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Ich bin den Cache nicht von der Autobahn her angegangen, sondern von der anderen Seite. Es dauerte auch etwas, bis ich das richtige Lösungswort entdeckt hatte und der Checker mir die Ziel-Koordinaten anzeigte. Danach hat es allerdings nur noch gefühlte Sekunden gedauert, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte. Das ist ja nun mal wirklich ein ganz kurzer Kurzmulti!

Danke für den Cache!

gefunden 25. April 2021 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Gegend, um das eine oder andere High (erneut) zu erleben.

Auf dem Rückweg von Bensheim, hier einen kleine Zwischenstopp eingelegt,
Der Multi war schnell gelöst und geloggt.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

kann gesucht werden 25. Januar 2020 TooMuddyFeet hat den Geocache gewartet

Listing angepaßt

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.410' E 006° 57.880', verlegt um 81 Meter

gefunden 28. September 2018, 15:01 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute konnte der Zugriff zusammen mit -Highlander- muggelfrei erfolgen.
DfdC!

gefunden 24. September 2018, 12:18 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour (in Richtung Bocholt) wurde auch dieser Cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an TooMuddyFeet sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #569 / 12:10}

zuletzt geändert am 28. September 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2018 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Ja, so ein Multi mit Onlinezwang ist nicht so mein Ding, aber zumindest ist er gut mit den Fahrrad zu erreichen. Das hat man auch selten bei Autobahnraststätten.
So wurden dann 2 Besuche nötig, einer zur Beantwortung der Fragen, nach Befragung des Checkers heute dann der Besuch des Finals. Letzteres war recht fix gefunden, nachdem der Hint richtig gedeutet wurde.
Nur das Zurücklegen gestaltete sich langwieriger, da ein Automuggel genau mit Sicht auf das Versteck (illegal) parkte und erst nach einer gefühlten Ewigkeit verschwand.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

PS: Ich will auch so einen 3d-Drucker haben :-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich auch bei diesem Cache. Die gesuchten Werte waren schnell beisammen. So ging es zum Final. Hier war Dank Hint sofort klar wohin die Reise geht. So konnte ich mich muggelfrei ins volle Logbuch quetschen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2018 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute komme ich endlich mal dazu, ein paar gefundene Caches zu loggen. Ein Multi-Cache auf einem Autobahnparkplatz ist eher etwas ungewöhnliches - meist findet man dort nur 0-8-15 Traditional-Dosen. Hier aber wird mehr geboten und glücklicherweise waren wir gut in der Zeit, sodass ich mir das Ganze näher ansehen konnte.

Und tatsächlich wurde ich nicht entteuscht - die Frage ist leicht zu beantworten, man kann sogar problemlos im Kopf rechnen. Das Final ist dann "bekannterweise" versteckt, aber deutlich professioneller wie an anderen Stellen.

Alles in allem bleibt ein großes Dankeschön für diesen gut gemachten Cache und für die zusätzliche Pause, die mich einiges erholter weiterfahren lies.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2018 4schuettes hat den Geocache gefunden

Bei einem Tankstopp konten wir das Logbuch schnell signieren.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege nach Hilden hier einen kurzen Stop eingelegt,
um diesen kleinen Multi zu loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. November 2017 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell die Koordinaten ermittelt und das Versteck gefunden. DfdC

  Koordinaten:  N 51° 09.446' E 006° 57.840'

gefunden 22. Oktober 2017 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Feierabend und ab auf die Bahn nach Hause... Toll, kaum Rückstau an der Auffahrt Leverkusen und verhältnismäßig wenig Verkehr in der Baustelle Richtung Norden - aber dann stand die Schlange an der Ausfahrt Solingen bis fast in die Baustelle rein! Mist!
Also spontan entschieden, die nächste Ausfahrt zu nehmen...
Dann, gerade als das Auto auf die Verzögerungsspur rollte, kam der Gedanke, dass hier doch eine "neue" Dose liegt. Also ein freies Plätzchen gesucht und direkt gegenüber des gesuchten Objektes geparkt. Direkt vor dem Ding stand jemand ohne E-Auto und blockierte so die Zapfsäule - Pappnase!
Jedenfalls wurden schnell die Werte notiert, kurz gerechnet, anschließend der Checker bemüht und dann die finalen Koords ins Gerät hehackt.
Der Weg zum Final zeigte auch, dass die weitere Fahrstrecke kostenlos zu nutzen ist ;-)
Abschließend wurde dann das Logbuch signiert und der weitere Heimweg angetreten!

Vielen Dank für das Intermezzo am Feierabend!
nekromiko