Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Le Dompteur !?

von _Who_Am_I     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.900' E 009° 24.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2017
 Veröffentlicht am: 03. November 2017
 Letzte Änderung: 08. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1412D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1=5

2=10

3=15

4=20

5=25

6=30

D=30

V=30

F=25

KS=30

GS=40

K=50

C=30

 

N54°45.(Buchstabe 3 - Buchstabe 6 + 3)(2 x Buchstabe 5 - 4) Buchstabe 4

E009°23.(Buchstabe 7 - 8)(Buchstabe 3 - Buchstabe 4 + 4)(Buchstabe 7 - Buchstabe 6)

 

Viel Spaß !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Le Dompteur !?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7EARZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2019, 14:53 Omnom409 hat den Geocache gefunden

Scheiße habe den Log versehentlich abgeschickt und kriege den jetzt nicht mehr weg ups

gefunden 08. April 2019, 14:50 Omnom409 hat den Geocache gefunden

Lol es gibt kein Passwort ich checke das Rätsel nicht mal und wollte nur testen ins geht. Da hab' ich die Antwort!

gefunden 23. Januar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Dieses Mystery habe ich bereits am 07.07.18 auf der anderen Plattform geloggt und hole es jetzt hier bei OC nach.

Hm, weiß noch gar nicht, wie ich dieses Mystery bewerten soll. Das Listing nur aus Name und Zahlen - wie bitte soll das gehen? Vor Monaten überlegt, gegrübelt, Logeinträge studiert - und war dann bei Haushaltsgeräten gelandet. Ergab keine passenden Koords.....Mehr überlegt; es kam nichts sinnvolles dabei raus.
Ist natürlich auch teuflisch schwer, wenn so gar keine Richtung erkennbar ist.
Somit war klar, dass ich auf spielerische Art und Weise nicht weiterkommen würde.
Nun gut: einen verklausulierten Tipp geholt (Danke, F.), und mir fiel die Kinnlade runter: da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vielleicht meine Oma; obwohl: vor Jahren hab ich das doch auch...und gar nicht mal selten.
Heute dann zum GZ. Ach herrje, schwieriges Terrain. Hier und dort gesucht; dann hatte sich GPSR eingeschwungen und die Koords stimmten exakt. Man muss nicht immer so weit............Dose lag da, wo sie auch liegen soll.
Fazit: eine echte Herausforderung, bei der aber letztendlich doch der Spaß am Lösung suchen fehlte; es sei denn, man hat sofort den richtigen Blick, was hinter den Zahlen steht. Und der Cachename bleibt auch irgendwie im Dunkeln..........