Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Friedeburger Blue Cache II

Einfacher Tradi zum mitnehmen

von Ostfriese     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.080' E 007° 49.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2015
 Veröffentlicht am: 07. November 2017
 Letzte Änderung: 07. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14151
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Blue Cache II versteckt sich wie sein Vorgänger und wartet nur darauf, dass er von Euch geloggt wird Er ist ein einfacher Tradi und hat das gleiche Schicksal erlitten wie Friedeburger Blue Cache I. Er ist auch wieder über Feldwege erreichbar. Bei nassem Wetter wird es hier etwas rutschig. Fahrzeuge entsprechend rechtzeitig abstellen und die letzten 150m zu Fuß absolvieren. Bleistift ist vorhanden, Anspitzer nicht. Ein paar Fotos wären nett. Die Blue Cache - Serie ist auf einem größeren Rundkurs verteilt und eignet sich für eine schöne Fahrradtour.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvauneg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedeburger Blue Cache II    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2021, 14:54 alexmausi88 hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider kein Stift mehr vorhanden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Oktober 2019, 11:43 UnderPrescher hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden

gefunden 21. Juli 2019, 19:20 cacheix hat den Geocache gefunden

TFTC
Gefunden mit Oma no name

Cacheix

Hinweis 26. Mai 2019, 17:25 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Den durch Abwesenheit glänzenden Petling durch einen neuen mit neuem Logbuch ersetzt. Wie lange der wohl schon weg ist?
Gruß Ostfriese

nicht gefunden 25. Mai 2019, 17:10 ChIlLeDpRoOf hat den Geocache nicht gefunden

Stelle gefunden aber leider kein cache mehr da

gefunden 22. Oktober 2018, 13:30 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Pflegen
DFDC gps_asbach

gefunden 04. Februar 2018 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

gefunden 06. April 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute unteranderem diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Diesmal war ich mal wieder im Team unterwegs und musste mich so nicht allein auf die Suche begeben [:)]
Zusammen mit ***WantedMAN*** ging es in das angegebenene Zielgebiet [:P]

An den oben genannten Koordinaten konnten wir zusammen den kleinen sehr gut ausfindig machen [8D]

> *"Vier Augen sehen halt besser als Zwei"* [;)]

Weiter geht unsere kleine Feierabend-Geocachetour [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich**, bis *Bald* im **Wald** oder spätestens beim [***MEGA*** am Meer](https://www.geocaching.com/geocache/GC6HV29_event-am-meer-2017?guid=20674b08-65ec-4568-9b76-c05433a06f20) [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 21. April 2016, 19:22 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und geloggt.Die Abkürzung durchs Dickicht genommen und hier kurz Halt auf unserer Caching-Runde gemacht.

DFDC-Runde

gefunden 09. Juni 2015 PAW hat den Geocache gefunden

2. Tag Urlaub. Also weiter geht es, ein paar Caches einsammeln.
Kids sind in der Schule. Kurz überlegt wo es hin geht, und dann für diese Ecke entschieden.

Post für Hummels war der erste Cache. Echt toll gemacht. Da lassen wir gerne eine Schleife da.
Danach über Wiesede 4 zum Cache Walk 4 weiter. Hier müsste man mal das Logbuch erneuern. Die Dose ist nicht mehr so ganz Wetterfest.

Hinter eines Baumes Rinde, konnten wir leider nicht finden. So wie die Vorlogger auch schon.
Den Blue Cache, das Entlein und der Schatzgräber konnten auch schnell gefunden werden.

Beim Kriegerdenkmal haben wir etwas suchen müssen. Bis uns der Owner vor Ort etwas geholfen hat. Ein nettes Gespräch gehalten und natürlich kurz über unser Hobby gesprochen. Danke hier nochmal für den Tip.

Quad Cache 6, die Antike und der Mühlenberg konnten dann auch wieder problemlos gefunden werden .

Nur beim Final von Der "Hunt" wurden wir nicht fündig. Hier ist alles neu angelegt worden. Da hat wohl jemand aufgeräumt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 25. April 2015 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC5RPNM[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache II

25.04.15 Von Baumsucher gefunden