Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Der Mysteriöse Reiter

 Die Koordinaten beschreiben den Startpunkt bzw den Eingang zum Wald.

von Hodenkobold     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 06.400' E 007° 31.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:13 h   Strecke: 0.75 km
 Versteckt am: 08. November 2017
 Veröffentlicht am: 09. November 2017
 Letzte Änderung: 30. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14159

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Liebe Abenteuer reisende, begebt Euch in den Wald hinein und startet Eure Reise.

Bleibt stets auf Eurem Pfad und lasst Euch nicht beirren, selbst wenn der Weg sich kreuzt oder Ihr in Versuchung geführt werdet den Weg zu verlassen, müsst Ihr stets Euren Weg fortsetzen.

Nach einer kurzen Weile darauf solltet Ihr beim Wandern den Blick auf die rechte Seite wenden und tief im Wald, mit ein bisschen Fantasie, den Rest eines Baumes in Form eines "Mysteriösen Reiter" mit einer Lanze entdecken.

Nun noch schnell hinauf zum "Mysteriösen Reiter" und gut inspizieren, um eine kleine Blechdose zu finden.

Dort könnt Ihr etwas heraus nehmen und gegen etwas anders austauschen und/oder auf dem beiliegenden Papier Euren "Abenteuernamen" nieder schreiben.

 

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mysteriöse Reiter    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 10. Januar 2019, 14:25 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Einer kleiner Spaziergang bei schneefreiem aber schönem Winterwetter führte mich in diesen Wald. Nach den Hinweisen im Listing konnte ich den richtigen Weg finden und bald zeigte sich die Gestalt oben im Wald. Vor Ort war die Dose schnell gefunden und ich konnte mich an diesem einsamen Ort ungestört ins Logbuch eintragen.
DfdC
10. Januar 2019 14:08

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2018 jomisimale hat den Geocache gefunden

Super Abenteureurlicher Cache aber meine Kinder haben den sofort gefunden. Wir haben uns das Bild öfters angesehen und dann den Cache auch sehr schnell gefunden! Hat sehr viel Freude gemacht und Danke für das Mysteriöse!

nicht gefunden 23. Juni 2018, 20:44 izci Ayhan hat den Geocache nicht gefunden

Wieso ist das ein Multi !????

gefunden 09. Juni 2018 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den mysteriösen Reiter vom Hodenkobold gesucht.
Die Beschreibung klang nach dem Studieren doch vielversprechend. So machte ich mich auf den Weg und hatte schnell einen Baumrest mit Lanze. Doch dort wurde ich nicht fündig. Nachdem ich dann online noch einmal nachgeschaut hatte, sah ich da auch ein Bild das auf dem Ausdruck leider fehlt. So war klar, dass ich völlig falsch war.
So zog ich weiter meiner Wege und machte wenig später eine neue Entdeckung. Und siehe da, dass sah sehr vielversprechend aus. UNd fündig wurde ich auch. Cool

Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache.

kann gesucht werden 16. März 2018 Hodenkobold hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2017 Hodenkobold hat den Geocache deaktiviert

Wird die tage verbessert. LG