Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Friedeburger Blue Cache IV

Der Blue Cache IV versteckt sich wie seine Vorgänger und wartet nur darauf, dass er von Euch geloggt wird

von Ostfriese     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.139' E 007° 50.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 09. November 2017
 Letzte Änderung: 10. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1415D

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Es ist ein einfacher Tradi und hat das gleiche Schicksal erlitten wie Friedeburger Blue Cache I / II / III . Er ist auch über einen Feldweg erreichbar. Bei nassem Wetter wird es hier etwas rutschig. Im Sommer ggf. Kuhverkehr. Es sind keine Wurzelbehandlungen nötig. Fahrzeuge entsprechend rechtzeitig abstellen und die letzten 150m zu Fuß absolvieren. Stift bitte mitbringen. Ein paar Fotos wären nett.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvr vzzre oruügrg iba rvarz Fgrvapura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedeburger Blue Cache IV    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Oktober 2019, 12:38 UnderPrescher hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden.

Hinweis 28. Juli 2019, 21:19 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ersetzt.

gefunden 21. Juli 2019, 18:53 cacheix hat den Geocache gefunden

TFTC
Logbuch voll!
Cacheix

gefunden 22. Oktober 2018, 14:07 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute konnten alle Dosen gefunden werden. Diese war eine davon!
DFDC gps_asbach

Hinweis 11. Februar 2018, 10:18 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles okay.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

gefunden 20. Mai 2016 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Daher wurde meine heutige Heimfahrt um einen kleinen Umweg erweitert [8D]

Das *Cachermobil* wurde entsprechend des *Listings* abgestellt und die letzten paar Meter zu Fuß bewältigt [:)]

Dank dem *Hinweis* und einer kleinen *Cacher-Autobahn* konnte ich hier auf Anhieb fündig werden [:D]

Auch wenn mich mein *GPS-Gerät* auf die gegenüberliegende Seite lotsen wollte [8)]

Im *Zielgebiet* selbst habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, noch ein paar Bilder zu machen [:P]
*(Sobald mir wieder W-LAN zur Verfügung steht, werden diese diesem elektronischen Logeintrag beigefügt [:D])*

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)] 

*No Trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 22. April 2016, 19:27 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Fortsetzung unserer Caching-Runde begann hier! Schnell gefunden und geloggt.

Dfdc

gefunden 06. Juli 2015 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC5YC7G[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache IV

06.07.15 Von Baumsucher gefunden