Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wo Alice den Eingang zum Wunderland fand

Wo Alice den Eingang zum Wunderland fand

von Choirwoman     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.827' E 008° 02.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. November 2017
 Veröffentlicht am: 16. November 2017
 Letzte Änderung: 18. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1418E

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr geht einen gewundenen Pfand entlang.

Zu Eurer rechten seht Ihr durch die Bäume ein Feld

Zu Eurer linken findet Ihr eine alte Baumwurzel

Unter der Wurzel findet Ihr eine Höhle.

Dort liegt der Eingang zum Schatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo Alice den Eingang zum Wunderland fand    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. März 2018 Choirwoman hat den Geocache deaktiviert

Die Kiste ist leider verschwunden. Cache ist gerade nicht verfügbar

nicht gefunden 11. Dezember 2017 Die vier Flocken hat den Geocache nicht gefunden

Vor ein paar Tagen war ich auch schon mal da,

nix gefunden.

 

Gruß Papaflocke

nicht gefunden 10. Dezember 2017 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Die CAchebeschreibung war für mich zwar Seitenverkehrt, aber die Höhle und den Eingang habe ich trotzdem gefunden. Nur keine Dose.