Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Friedeburger Blue Cache VIII

Blue Cache VIII liegt abseits von Lärm und Hektik und erwartet euch.

par Ostfriese     Allemagne > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.005' E 007° 48.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. octobre 2015
 Publié le : 16. novembre 2017
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1418F
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
42 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Schicksal der Blue - Cache ist wie immer, der harte Stein. Hier gibt es in den Sommermonaten sehr viele Muggel. Siehe Foto, also Vorsicht. Auch dieser Cache befindet sich in einem Jagdgebiet. Bitte diesen Ort immer nur bei Tageslicht aufsuchen. Nicht bei Dämmerung und Dunkelheit cachen. Bei Regen und Nässe wird der Weg rutschig sein, also Vorsicht. Und die schönen Fotos nicht vergessen !! Viel Spaß beim suchen wünscht euch der Ostfriese.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf Onhzrf. Jhemryorunaqyhatra fvaq üoresyüffvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedeburger Blue Cache VIII    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. janvier 2022, 14:53 Ostfriese a écrit une note

Hier ist wieder alles okay.
Logbuch und Behälter erneuert und wieder in Position gebracht.

trouvé 29. mars 2021, 15:07 alexmausi88 trouvé la géocache

Gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2021, 16:21 Baumnymphe trouvé la géocache

Hallo,

das schöne Wetter genutzt - war schnell gefunden. :-)

LG,

Baumnymphe

Les images pour ce log :
Einmal um die Ecke und dann ging's auch schon weiter...Einmal um die Ecke und dann ging´s auch schon weiter...

trouvé 19. décembre 2020, 14:15 Elberl88 trouvé la géocache

Schnell gefunden

Note 26. mai 2019, 17:25 Ostfriese a écrit une note

Den durch Abwesenheit glänzenden Petling durch einen neuen mit neuem Logbuch ersetzt. Wie lange der wohl schon weg ist?
Gruß Ost Friese

trouvé 22. octobre 2018, 13:00 gps_asbach trouvé la géocache

Gefunden 👍
DFDC gps_asbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. février 2018 Uwesuchfix trouvé la géocache

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

trouvé 06. avril 2017 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute unteranderem diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Diesmal war ich mal wieder im Team unterwegs und musste mich so nicht allein auf die Suche begeben [:)]
Zusammen mit ***WantedMAN*** ging es in das angegebenene Zielgebiet [:P]

An den oben genannten Koordinaten konnten wir zusammen den kleinen sehr gut ausfindig machen [8D]

> *"Vier Augen sehen halt besser als Zwei"* [;)]

Weiter geht unsere kleine Feierabend-Geocachetour [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich**, bis *Bald* im **Wald** oder spätestens beim [***MEGA*** am Meer](https://www.geocaching.com/geocache/GC6HV29_event-am-meer-2017?guid=20674b08-65ec-4568-9b76-c05433a06f20) [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

trouvé 21. avril 2016, 22:04 Maniac02 trouvé la géocache

Auf Caching-Tour diesen gut und schnell gefunden.

DfdC

trouvé 20. octobre 2015 Baumsucher trouvé la géocache

GC655QD[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache VIII

20.10.15 Von Baumsucher gefunden