Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Buckower Liebes Schlösser

Ein Schneller Cache Für Zwischendurch

por Ollowain     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.319' E 013° 25.895' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 24. noviembre 2017
 Publicado en: 24. noviembre 2017
 Última actualización: 10. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC141BA

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen der Dorfkirche und dem Dorfteich in Alt-Buckow hat man einen schönen schniedeeisernen Zaun aufgestellt, wo alle frisch verliebt,verlobt,verheirateten Paar ihre Liebesschlösser anhängen können. Ich dachte mir das dieser Platz einen Cache verdient hat. Beim suchen sollte es keine Probleme geben da man sich ja nur die Schlösser ansehen will. Bitte den Behälter nicht versuchen abzubauen da so ein Schlüsselring das nur zwei bis dreimal mitmacht, und den Behälter nicht mit Gewalt zuschrauben. Ich wünsche euch dann Happy Caching.

Ayuda adicional   Descripción

Ebgre Evrfra GVP GNP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buckower Liebes Schlösser    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 10. junio 2019, 14:40 Ollowain has archived the cache

Auf meiner heutigen Check-Tour mußte ich feststellen das der Cache wieder einmal zerlegt wurde. Leider habe dieses mal Dose und Logbuch nicht mehr gefunden. Da die Dose schon mehrfach zerlegt worden ist  gehe ich davon aus das diese Stelle verbrannt ist .Danke an alle Besucher und happy Caching! 

encuentran 20. abril 2019, 19:09 Andyana Jonez ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 17. febrero 2019, 12:58 ValentinX07 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache schnell gefunden und mich ins Mini Logbuch eingetragen. Nette Idee gefällt mir... :-)

#Am 17.02.2019 um 13:10 Uhr gefunden.

Nota 30. diciembre 2018 Ollowain han escrito una nota

Zum Jahresende noch den Cache gecheckt, alles da wo es sein soll. Ein gutes neues Jahr 2019 und Happy Caching ! 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. julio 2018, 20:20 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt und geloggt. Wir hatten bis dato auch noch nicht bemerkt, dass hier offenbar sogar extra für diesen Zweck ein Stück Zaun aufgestellt wurde...dfdC!

 

# 4 OC-only