Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Buckower Liebes Schlösser

Ein Schneller Cache Für Zwischendurch

di Ollowain     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.319' E 013° 25.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 24. novembre 2017
 Pubblicata il: 24. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC141BA

8 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen der Dorfkirche und dem Dorfteich in Alt-Buckow hat man einen schönen schniedeeisernen Zaun aufgestellt, wo alle frisch verliebt,verlobt,verheirateten Paar ihre Liebesschlösser anhängen können. Ich dachte mir das dieser Platz einen Cache verdient hat. Beim suchen sollte es keine Probleme geben da man sich ja nur die Schlösser ansehen will. Bitte den Behälter nicht versuchen abzubauen da so ein Schlüsselring das nur zwei bis dreimal mitmacht, und den Behälter nicht mit Gewalt zuschrauben. Ich wünsche euch dann Happy Caching.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebgre Evrfra GVP GNP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Buckower Liebes Schlösser    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 10. giugno 2019, 14:40 Ollowain ha archiviato la cache

Auf meiner heutigen Check-Tour mußte ich feststellen das der Cache wieder einmal zerlegt wurde. Leider habe dieses mal Dose und Logbuch nicht mehr gefunden. Da die Dose schon mehrfach zerlegt worden ist  gehe ich davon aus das diese Stelle verbrannt ist .Danke an alle Besucher und happy Caching! 

trovata 20. aprile 2019, 19:09 Andyana Jonez ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 17. febbraio 2019, 12:58 ValentinX07 ha trovato la geocache

Danke für den Cache schnell gefunden und mich ins Mini Logbuch eingetragen. Nette Idee gefällt mir... :-)

#Am 17.02.2019 um 13:10 Uhr gefunden.

Nota 30. dicembre 2018 Ollowain ha scritto una nota

Zum Jahresende noch den Cache gecheckt, alles da wo es sein soll. Ein gutes neues Jahr 2019 und Happy Caching ! 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. luglio 2018, 20:20 2raumteam ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche entdeckt und geloggt. Wir hatten bis dato auch noch nicht bemerkt, dass hier offenbar sogar extra für diesen Zweck ein Stück Zaun aufgestellt wurde...dfdC!

 

# 4 OC-only