Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grenzstein No. 79

Grenzstein No. 79 an der Grenze Fürstentum Waldeck und Kurhessen

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 09.299' E 008° 50.396' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 26. décembre 2016
 Publié le : 26. novembre 2017
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC141C5
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Bei einem Spaziergang von Niederorke Stromaufwärts entlang des Kellerwaldsteig und Bararossaweg X8 bin ich an diesem Grenzstein vorbei gekommen. 5m vorher befindet sich ein TP (Vermessungspunkt) Zwischen diesem und dem Grenzstein befindet sich der Cache in einer Baumgabel. Weiter Richtung Orke runter gibt es noch 2x die No. 78. Der Original ist am Feldrand, der andere auf der Wiese, ein Nachbau vom Original.

Viel Spaß beim Wandern. Bitte nur bei Tageslicht den Cache suchen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 08.466'
E 008° 50.583'
DGH Niederorke
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzstein No. 79    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2022, 18:48 Surfschulti trouvé la géocache

Nach einer ausgiebigen Cache-Wanderrunde rund um Orke suchten wir noch diese Dose auf. Diese konnten wir an diesem schönen Ort schnell finden und signieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dosen sagt surfschulti aus Wickede (Ruhr).

trouvé 27. décembre 2020, 18:04 otterbein trouvé la géocache

Auf dem Wanderweg kam ich auch an dem Grenzstein vorbei , der so mir nichts dir nichts im Wald rumsteht [:)].  Danke für das herführen und zeigen .

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. novembre 2020 Luchs94 trouvé la géocache

Heute einen Spaziergang durch's schöne Orketal gemacht. Hier waren noch zwei OC-Only Caches, die ich unbedingt machen wollte und dieser Tradi lag auch auf dem Weg. Ich find es cool, wenn man auch mal einen etwas steileren, aufregenderen Weg hat, wie der zu diesem Cache auf dem letzten Stück. Danke für's legen! Schade, dass nicht mehr Caches auf Opencaching gelegt werden, obwohl es doch eigentlich das bessere Angebot hat. Interessant, dass auch ein TP gleich daneben ist, da muss ich mal meinen Kollegen fragen, ob er da schonmal gemessen hat.

 

Ich hab selbst auch zwei Dosen fallen lassen, die OC-Onlys OC1668F und OC1668E.

trouvé 29. août 2018, 09:54 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2017, 09:50 bcheck trouvé la géocache

Als erstes Mal ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.

Den Cache habe ich nach einem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Gruß Björn