Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Grenzstein No. 79

Grenzstein No. 79 an der Grenze Fürstentum Waldeck und Kurhessen

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 09.299' E 008° 50.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. dicembre 2016
 Pubblicata il: 26. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 26. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141C5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei einem Spaziergang von Niederorke Stromaufwärts entlang des Kellerwaldsteig und Bararossaweg X8 bin ich an diesem Grenzstein vorbei gekommen. 5m vorher befindet sich ein TP (Vermessungspunkt) Zwischen diesem und dem Grenzstein befindet sich der Cache in einer Baumgabel. Weiter Richtung Orke runter gibt es noch 2x die No. 78. Der Original ist am Feldrand, der andere auf der Wiese, ein Nachbau vom Original.

Viel Spaß beim Wandern. Bitte nur bei Tageslicht den Cache suchen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 08.466'
E 008° 50.583'
DGH Niederorke
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzstein No. 79    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. agosto 2022, 18:48 Surfschulti ha trovato la geocache

Nach einer ausgiebigen Cache-Wanderrunde rund um Orke suchten wir noch diese Dose auf. Diese konnten wir an diesem schönen Ort schnell finden und signieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen der Dosen sagt surfschulti aus Wickede (Ruhr).

trovata 27. dicembre 2020, 18:04 otterbein ha trovato la geocache

Auf dem Wanderweg kam ich auch an dem Grenzstein vorbei , der so mir nichts dir nichts im Wald rumsteht [:)].  Danke für das herführen und zeigen .

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. novembre 2020 Luchs94 ha trovato la geocache

Heute einen Spaziergang durch's schöne Orketal gemacht. Hier waren noch zwei OC-Only Caches, die ich unbedingt machen wollte und dieser Tradi lag auch auf dem Weg. Ich find es cool, wenn man auch mal einen etwas steileren, aufregenderen Weg hat, wie der zu diesem Cache auf dem letzten Stück. Danke für's legen! Schade, dass nicht mehr Caches auf Opencaching gelegt werden, obwohl es doch eigentlich das bessere Angebot hat. Interessant, dass auch ein TP gleich daneben ist, da muss ich mal meinen Kollegen fragen, ob er da schonmal gemessen hat.

 

Ich hab selbst auch zwei Dosen fallen lassen, die OC-Onlys OC1668F und OC1668E.

trovata 29. agosto 2018, 09:54 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2017, 09:50 bcheck ha trovato la geocache

Als erstes Mal ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.

Den Cache habe ich nach einem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Gruß Björn